Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 10. Juni 2005, 23:11

    Peter, wer oder was sind die Reiseführer, die Büchlein im Hintergrund oder die Mädels im Vordergrund. Letzteres würde mich als Reiseführer auch reizen.
    Nettes Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Jürgen G 10. Juni 2005, 1:08

    Bei diesem Bild kann ich nur sagen: "Auf nach Masuren"....:-)))
    Klasse gesehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peter Smiarowski 9. Juni 2005, 21:08

    @ Thomas, in Olsztyn in der Altsadt Fußgänger Zone.
    @ Horst, nächste mal besorge ich dir eine.
    @ Klaus, die Literatur auch in Deutsche Sprache ist vor Ort viel günstiger.
    @ Trautel, die Idee war gar nicht so geplant.
    Beim nur drei Bierchen mit Schuß von Himbeeren Sirup in der Altstadt Biergarten habe ich mit Helmut nur so Fotografiert und plätzlich kammen die zwei hübsche gesichter ins Bild.
  • Trautel R. 9. Juni 2005, 19:57

    sehr gut lieber peter die idee von dir und bestens umgesetzt.
    wenn das keine werbung für masuren ist.
    lg trautel
  • TomK 9. Juni 2005, 17:33

    wo sind die masuren-führer? :-))))
  • Klaus Zeddel 9. Juni 2005, 15:35

    Erstaunlich, wieviel Literatur es gibt. Und dann so hübsche Reiseführerinnen, die alleine schon einen Aufenthalt dort rechtfertigen. Eine klasse Werbeidee und perfekt präsentiert.
    LG Klaus
  • Zwecke 9. Juni 2005, 14:57

    Du machst ja wieder Werbung für Deine Masuren :-)
    Ist aber auch ein super ruhiger Landstrich mit herrlichen Motiven.
    Ach hätte ich nur mal eine einzige von den Reiseführerinnen dabei gehabt, bestimmt würden wir noch mehr Motive mitgebracht haben.
    Toll kommt Deine Idee aus dem Bild heraus...grins
    LG Horst