Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Weichselbrücke in Torun

Fertiggestellt: 1934
Gesamtlänge: 1005 m
Konstruktionstyp: Fachwerkbrücke
Funktion / Nutzung: Straßenbrücke
Fachwerkträger: Stahl

Torun ist eine der ältesten und schönsten Städte in Polen. Sie wurde von Deutschen Ordens im 13. Jahrhundert gegründet.

Kommentare 9

  • Jürgen Bennoit 7. Oktober 2006, 11:54

    Diese Brücke kenne ich von einem Besuch in Thorn.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Dürr 9. Juni 2005, 19:04

    Schöne Aufnahme, nur die Farben sind ein wenig gedämpft.
    LG
    Wolfgang
  • Helga Blüher 9. Juni 2005, 18:40

    Drei Bilder von ein und der selben Brücke und jdes ist irgendwie anders. Das finde ich wieder sehr interessant.
    Gefällt mir super gut, alle Aufnahmen.
    Grüßle Helga
  • Zwecke 9. Juni 2005, 12:16

    Musst Du alles nachmachen???...grins
    Gut getroffen hast Du sie aber, gefällt mir.

    LG Horst
  • Heike Trautmann 9. Juni 2005, 10:07

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Das nächste Mal wenn ich da bin, werde ich dort auch Halt machen. :-)

    LG Heike
  • Trautel R. 9. Juni 2005, 7:37

    nun muss ich mich doch auch melden, mir klingeln ja schon die ohren.
    ich wusste es peter, dass du beim nächsten masurenbesuch dort in torun hälst. warst du auch in der alststadt?
    ich finde es prima, dass man diese brücke nun in verschiedenen versionen betrachten kann.

    lg trautel
  • Andreas Bothe 9. Juni 2005, 5:20

    Schön gesehen, Trautel hat recht...

    Der Vordergrund lädt richtig dazu ein, dort per PS noch Sachen einzufügen.

    Gruß Andreas
  • Peter Smiarowski 9. Juni 2005, 1:48

    @ Hans-Jürgen, die Idee, die Brücke zu Fotografieren war von der Trautel, ob wohl ich bin schon hundert Mal hier vorbei gefahren und nie die Zeit dafür genommen.
  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 1:30

    Klasse Aufnahme, ich glaube, Trautel hatte diese Brücke auch schon eingestellt.
    Gruß Hans-Jürgen