Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

++

Es ist schon erstaunlich, wieviele Fotos einfach so geklaut werden.

Besonders meine Blümchen scheinen sehr beliebt zu sein.


Was macht Ihr, wenn Ihr Eure Fotos auf anderen Seiten findet?


Also, ich bin so human und schreibe denjenigen per Mail an und setzte eine Frist. Die "Klauer" wissen ja was Sie da machen und regieren meist sehr schnell. :)

Kommentare 25

  • Mishou 18. Juni 2012, 21:03

    Was für ein schönes Foto, hast du wirklich toll bearbeitet!!!
    LG Mishou
  • Martina4 Mayer 10. Juni 2012, 21:02

    @keims-ukas, konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist so, habe auf einem spanischen Blog inwischen 4 Fotos gefunden, per Mail anschreiben hilft da nicht mehr, ein Foto habe ich auf einer deutschen Seite gefunden als Gästebuchpic und was das besondere daran ist, der Seiteninhaber verweist auf sein copyrigh. So sieht das aus und das ist noch nicht Alles. Werde wohl doch einen Anwalt damit betrauen.
    @CarliG, über dir Bild-Google-Suche.
  • vitagraf 10. Juni 2012, 18:15

    Feine Arbeit.
  • Rosenzweig Toni 10. Juni 2012, 16:08

    Liebe Martina
    Die Blüte hat eine gute Bildqualität und gefällt mir.
    Bilderklau ??? Dann war es Dein Bild wert!
    Also nicht ärgern.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • CarliG 10. Juni 2012, 11:34

    Klasse Bild .. Klasse Bearbeitung.
    ~~~~
    Was das Klauen angeht..
    Wie bist du ihnen auf die Schliche gekommen.
    Währe gut zu wissen.
    Ich hatte auch solch einen Fall.
    LG CarliG
  • Giorgos Sigalas 10. Juni 2012, 0:57

    Super Aufnahme von dir,Martina..
    Klasse Farben und Licht!!!!!!
    lg,Georgios
  • manfred.art 9. Juni 2012, 8:53

    interessant gemacht!!!!! glg manfred
  • keims-ukas 9. Juni 2012, 6:20

    Bilderklau um sie als eigene Bilder einzustellen, dazu fehlt mir die Vorstellungskraft und das Verständnis.
    Dein Colorkey gefällt mir auch gut, ich mag Blumen, Blüten und Farben. Schönes Licht und Spiel mit dem Schatten.
    LG, Uwe!
  • ge.org 8. Juni 2012, 22:01

    ... farbig ist der mittelpunkt des lebens.

    georg
  • Janine Boca 8. Juni 2012, 21:11

    Bis jetzt ist mir das nicht passiert, zumindest wüsste ich nichts davon. Aber ich würde es genauso machen wie du!
    Und wundervolles Bild, traumhaft! :)
    LG Janine
  • vollmondfrau 8. Juni 2012, 13:14

    ganz feine Darstellung, gefällt mir sehr!
  • Frank Robin Müller 8. Juni 2012, 11:27

    Hei Martina,

    tolle Bearbeitung. Gefällt mir gut.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Andreas Ha. 8. Juni 2012, 7:49

    Klasse Colorkey - schön gemacht!
    LG Andreas
  • Sibille L. 7. Juni 2012, 20:21

    Ein schönes Blütenbild.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Chris830 7. Juni 2012, 19:50

    Schön dieses SW mit dem Farbtupfer, toll, lg Chris

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 0.18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO ---