Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

maroder aufgang

köln dellbrück
2-2011

Kommentare 14

  • F A R N S W O R T H 2. Februar 2011, 23:54

    hierzu fallen mir so viele tolle fotomotive ein.
    ein aufgang vom feinsten.
  • KHMFotografie 2. Februar 2011, 22:15

    ... so ist halt die Bahn, die denken nur an den Börsengang.... aber was die machen müssen, wird nicht gemacht...... und man hört immer die gleichen worte, wir haben kein Geld...... das kann ich nicht mehr hören..... die Worte hört man überall, auch bei uns in der Firma.... es ist ein Trauerspiel, wo soll das noch hinführen...... keine Ahnung!...... aber die Detailaufnahme hast Du wunderbar in Szene gesetzt, Uwe....... ganz Stark*****++

    LG@nach köln, kalle
  • ..findus. 2. Februar 2011, 21:04

    möcht man sich nich lang aufhalten gell?
    foto machen und weg..
    ;)
    feine Doku!
    lg, Jule
  • Diana von Bohlen 2. Februar 2011, 20:53

    schlimme Gegend...aber ein gutes Foto! :-)

    LG Diana :-)
  • tokamas 2. Februar 2011, 20:48

    Da sollten doch tatsächlich mal Sanierungsmittel bereit gestellt werden. Gutes Bild !
  • Schäng 2. Februar 2011, 20:45

    schlimm.......aber tolles Bild....
    LG Johannes
  • Lutz 2.0 2. Februar 2011, 20:42

    Es gibt so viele runtergekommene Bahnhöfe, aber nein Stuttgart 21 ist wichtiger!
    Gruß
    Lutz
  • Dom Quichotte 2. Februar 2011, 20:31

    Klasse!!!! Da stimmt alles!!

    LG Dieter
  • Ute Hohmann 2. Februar 2011, 20:28

    Einfach klasse das - tolle Bildgestaltung und so schön marode....!
    LG Ute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Februar 2011, 20:24

    Super Bildaufbau und perfekte Aufnahme - eigentlich schlimm, dass diese maroden Dinge für Fotografen oft so gute Motive abgeben
    LG Gudrun
  • kira2501 2. Februar 2011, 20:23

    ach du Schreck, so sieht es dort aus..da könnte die Bahn aber auch mal tätig werden..aber so ist es ein tolles Foto geworden!!!
    LG Ute
  • LunA 2. Februar 2011, 20:23

    Klasse gesehen
    lg LunA
  • JamSen 2. Februar 2011, 20:17

    WOW ...fantastisch fotografiert
    das sieht aber ziemlich marode aus
    Das ist auch Köln ?
    Gruß Werner
  • FotoFukS 2. Februar 2011, 20:16

    toll festgehalten und gut gesehen. LG FotoFukS

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 42.0 mm
ISO 320