Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Kommentare 8

  • B-A-U-M-I 30. März 2008, 10:25

    spitzenmäßig!!!
  • Ruth Bernegger 4. März 2008, 11:36

    gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf der Mauer!
    Gutes Portrait
    LG Ruth
  • Carmen Scharff 3. März 2008, 10:18

    Diese Serie mit Markus bist Du experimenteller - was die Umgebung anbelangt - angegangen, was mir persönlich sehr gut gefällt!
    Bei Markus 4 ist Dir das Spiel mit den Perspektiven sehr gut gelungen!
    Die Hochformate 1 & 3 gefallen mir gut (mit Hochformaten hab ich ja so meine Betrachtungsprobleme ;o}), meine absoluten Favoriten sind aber wieder die Querformate 2 & 5 ... wobei für mich die Nr. 5 am aussagekräftigsten ist.

    Hab einen guten Start in die Woche Peter!
    LG Carmen
  • Doris H 2. März 2008, 11:08

    mich stört die Brille überhaupt nicht. Sie passt gut zu dem Portrait dieses ernsthaften jungen Mannes.

    LG Doris
  • Ernst R. H. 1. März 2008, 23:25

    Stark.
    lg erha
  • Christoph Gotthardt 1. März 2008, 11:57

    Neben der Gesamtqualität finde ich den Schnitt sehr gelungen. Auch die Mauer macht sich irgendwie sehr gut im Bild.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Paul Müller-colonia 1. März 2008, 0:36

    klasse aufgenommen - der tiefenschärfebereich ist hervorragend
    viele grüsse paul
  • Simone Weniger 29. Februar 2008, 23:53

    Schönes Portait.... noch schöner fänd ich es aber ohne Brille...hast du das auch noch im Angebot?? ;-)
    glg Mone