Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Markus 4

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/33121/

Mal wieder ein Versuch, der sicherlich nicht allen gefallen wird :-))

Kommentare 19

  • Kristina Bresslein 4. Juni 2008, 20:58

    Das Bild ist der Hammer! Bringt eine krasse Wirkung rüber! Mein Respekt!
    Lg Krisi
  • Christoph Gotthardt 1. März 2008, 19:09

    Ohne die Bearbeitung, also mit natürlicher Tonung würde es mir in der Tat besser gefallen.
    Die Perspektive und der Schnitt sind jedenfalls +++++!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Jürgen Bennoit 1. März 2008, 16:00

    Eine sehr interessante Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Christian Gaß 29. Februar 2008, 21:12

    Die Perspektive ist sehr interessant, das Bild selbst trifft zumindest nicht menen Geschmack.
    ABER, in allererster Linie sollte die Aufnahme dir gefallen.
  • Reinhold Bauer 29. Februar 2008, 17:12

    mir erschließt sich der sinn dieser ultra- dynamischen perspektive.....höchstens, dass du zeigen willst wie winzig und unbedeutend doch der mensch ist.

    lg reinhold
  • Herbert Collet 29. Februar 2008, 15:45

    interessante perpsektive+++
    lg herbert
  • Gerd Frey 29. Februar 2008, 15:11

    prinzipiell finde ich es gut, aber bei dem winzigen Bild entfaltet die Perspektive entsprechend wenig Wirkung.
    Gruß Gerd
  • Laila Pregizer 29. Februar 2008, 14:09

    Hm, die Bearbeitung finde ich etwas zu übertrieben, das Bild wird darurch alshätte es eine schlechtere Qualität, Schnitt und Perspektive hingegen finde ich richtig gut!
    LG, Laila
  • Samira Klaho 29. Februar 2008, 8:36

    Hallo Peter!
    Super Perspektive!
    Gut!
    grüße
    Samira
  • EHM KAH 29. Februar 2008, 7:20

    ist mal was anderes von dir... mehr davon!
  • Angela Doerks 29. Februar 2008, 0:19

    Die Perspektive und den Bildaufbau, sowie den -ausschnitt finde ich originell. Über die Art der Bearbeitung liesse sich diskutieren ....

    Liebe Grüße
    Angela
  • ChrisG. 28. Februar 2008, 23:38

    da gefällt mir die Perspektive ausgesprochen gut. Von unten nach oben. Die Dimensionen haben auch eine klasse Wirkung, wie klein ist doch der Mensch gegenüber dem, was der Mensch selber geschaffen hat. Richtig gut.
    LG Christine
  • Ende Gut 28. Februar 2008, 23:24

    tolle Perspektive!
    Du weisst ja, ich liebe das, vielleicht weil ich klein bin, aber d u?
    weil du gross bist?
    Ende gut


    alles gut!
  • Paul Müller-colonia 28. Februar 2008, 23:06

    eine leichte solarisation - mir gefällts - ebenfalls diese extreme blickrichtung
    viele grüsse paul
  • M³ Mückenmüller 28. Februar 2008, 22:52

    Hat was ...könnte ich mir zB. als CD-Cover gut vorstellen!!
    gruss, matthias