Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Markttag irgendwo......

Markttag irgendwo......

600 17

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Markttag irgendwo......

( Minolta XD 7 / 28 mm Festbrennweit )


.....in Syrien.

Weitere Bilder " Menschen des Nahen Osten" unter.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407914

Kommentare 17

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 10. November 2004, 9:00

    Fröhliche Menschen beim Straßenbau, das ist schon selten. Tolle SW-Aufnahme.
    Gruß Fritz
  • Sandra Henschel 8. November 2004, 18:50

    eigentlich wurde schon alles gesagt, doch trotzdem möchte ich auf den zug aufspringen und dir erzählen, dass auch mir das foto außerordentlich gut gefällt, ein foto voller leben, authentisch und genießerisch zugleich.
    lg,
    Sandra
  • Rudolf Kasper 8. November 2004, 12:52

    Das Bild ist einsame Klasse.
    Ich finde der hat irgendwas von Luis Trenker.
    lg Rudi
  • Nicolae Donat 8. November 2004, 8:54

    sehr gutes foto - ist ja fast wie ein film ....

    LG n.
  • Zwecke 7. November 2004, 22:44

    Da ist Leben in dem Bild und viel Action. Gefällt mir vom Ausschnitt her.
    MfG Horst
  • Hilke von Kienle 7. November 2004, 21:13

    Markttag heißt dieses Bild...Ich denke uach, dass die Menschen bei uns in der gleichen Situation nicht os fröhlich wären wir Du sie hier zeigst. Sehr schön.
    LG Hilke
  • Klaus Kieslich 7. November 2004, 21:10

    Tolle Aufnahme...der Mann in der Mitte macht wohl gerade einen Freudentanz....klasse Strassenszene !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Schäfer 7. November 2004, 20:57

    Sehr schöne, lebensfrohe Aufnahme!
    Gruß Jürgen
  • Eve Prädelt 7. November 2004, 20:55

    Action und gute Laune kommt rüber, klasse Foto!
    Lieben Gruß
    Eve
  • Erwin F. 7. November 2004, 20:29

    ....einfach stark !
  • Frank- P 7. November 2004, 20:03

    Gelungener Bildaufbau.
    Vom Vordergrund über die Mitte zum Hintergrund und alles stimmt!
    Gruß Frank
  • Olaf Luppes 7. November 2004, 18:48

    Ja, hier tobt das Leben, zumindest die Freude der Männer. Einfach schön, wie die Freude ganz natürlich gezeigt wird.

    Hier ist SW prima, die Kontraste machen das Bild sehr interessant.
    Gruß
    Olaf
  • Martin Meese 7. November 2004, 18:30

    @Max, kann ich dir nicht sagen.
    Wurde von allen Seiten bedrängt, da hier wohl nicht allzuviele Touris hinkommen, und konnte mich garninich richtig konzentrieren.
    Bis denne
    Martin
  • Christian Fürst 7. November 2004, 17:55

    männliche Lebensfreude. die gehört auch zum Markt im orient.

    sehr schön ist die Nähe der Kamera, die den Mann aber nicht zu stören scheint. Das sind die besten Bilder
  • Martin Meese 7. November 2004, 17:49

    @ Erik, es sind höllen Kontraste zu bewältigen, zudem sich die Menschen meißtens unter einem Sonnenschutz, sprich im Schatten befinden, und du von außen versuchen mußt einen Weg zu finden sie dennoch auf den Film zu kriegen.
    Bis denne
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz