Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reality-Arts


Free Mitglied, Hagen

Mann in Zwangsjacke ...

.... auf dem Mittelaltermarkt hier in Iserlohn.

Nur kurz gefragt: Gabs es damals überhaupt schon Zwangsjacken ?

Kommentare 10

  • Seb_Ast_Ian 7. Januar 2016, 12:53

    schaut eher aus wie einer von seiler und speer

    lg seb
  • Jürgen Cron 18. September 2007, 15:27

    Der sieht ja voll cool aus und Zähne hat der Mano Man schick ihn sofort zum Zahnarzt :-))

    Liebe Grüße, Jürgen...
  • Ralf Kesper 11. September 2007, 21:51

    Gib´s zu...so sind Dir die Männer doch am liebsten, stimmt´s? *lach*
  • Frank Parakenings 3. September 2007, 22:52

    ist der irre, oder tut der nur so? wir hatten bei uns in soest am we auch so ein mittelalter fest, hatte leider meine cam nicht dabei, aber so einen typen hatten die da leider auch nicht, ist ne mischung aus vogelscheuche und sylvesterrakete. genial. lg frank
  • Jürgen Stühlmeyer 3. September 2007, 17:38

    Den hast Du SUPER erwischt.
    Das war bei der Menge an Menschen gestern gar nicht so einfach.
    LG Jürgen
  • Boris Langanke 3. September 2007, 16:32

    He, was macht denn mein Service-Mitarbeiter dort. Ich dachte, der wäre in Urlaub?

    *kicher*
  • Filip87 3. September 2007, 9:08

    Ist dir sehr gelungen !

    LG
    Filip
  • Volker Kobus 2. September 2007, 20:26

    ist das quasimodo?
    gruß volker
  • Ralf Treese 2. September 2007, 19:51

    Oh... da hat er Dir ja ein schönes Lächeln geschenkt... ;-)

    LG Ralf
  • Jana Sandner 2. September 2007, 19:28

    Und auch die Frisöre waren noch nicht in Sachen Trendfrisuren geschult... *lol*

    Liebe Grüße, Jana (-: