Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reality-Arts


Free Mitglied, Hagen

Vorbeirauschen

Es ist mein erster Versuch etwas zu spiegeln, ich hoffe es gefällt ???

Kommentare 6

  • Ralf Zeeh 7. November 2007, 19:12

    Starke Aufnahme
    LG Ralf
    At home
    At home
    Ralf Zeeh

  • Manfred Kressin 21. Oktober 2007, 18:36

    Hi Kathrin,
    ja, es gefällt... auch mir... ;-) da ist eine interessante Dynamik drin, die man in ganz normalen Spiegelbildern nicht wiederfinden ist. Ich kannte bisher nur die Still-Leben-Spiegelbilder... auch weil die Meisten zu Fuß unterwegs sind... Respekt... weiter so ...
    Ciao
    Manfred
  • Jürgen Cron 18. September 2007, 15:31

    Absoluter Top Shoot von dir Kathrin, sowas kommt sehr gut rüber.
    Gut gemacht.

    Liebe Grüße, Jürgen...
  • Jana Sandner 1. September 2007, 20:45

    Jepp, das obere Drittel weg und es wäre spektakulär.
    Das Bild hat eine tolle Wirkung!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Frank Parakenings 1. September 2007, 20:35

    auf jedenfall klasse!! ich persönlich hätte oben noch ein wenig weggeschnitten, damit man den himmel nicht so durch die blätter sieht. das wirkt, finde ich ein wenig störend. lg frank
  • N. Schnelle 1. September 2007, 19:15

    "ES GEFÄLLT" ; )
    Ist echt super geworden, herzlichen Glüclwunsch ; )
    GLG
    *Nathalie*

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz