Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reality-Arts


Free Mitglied, Hagen

Ich nehme das Leben ...

.... lieber selber in die Hand .....

Kommentare 4

  • Jürgen Cron 18. September 2007, 15:32

    Ja das ist auch wichtig das man das kann, denn sonst kann vieles aus den Fugen geraten. Super das Foto,wo warst du denn da Kathrin?

    Lg. Jürgen..
  • Boris Langanke 3. September 2007, 16:51

    Der Pilot dieses Hubschraubers tut das wohl auch. Schönes Bild. Gute Aufteilung.

    LG Boris
  • Jana Sandner 1. September 2007, 20:50

    Ja, und manchmal blickt man gar nicht durch und es gibt sooo viel zu regeln und zu prüfen. Aber was wäre die Alternative?
    Ein schönes Metapher-Foto!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Frank Parakenings 1. September 2007, 20:33

    genial. ein klasse foto. lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz