Filip87


kostenloses Benutzerkonto, Hemer
[fc-user:968773]

Über mich

Ja Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie's wussten ;)
Naja, ich bin noch reltativ neu hier und wahrscheinlich mit 20 Jahren auch einer der jüngeren hier.
Seit Ende letzten Jahres habe ich mir nach langem überlegen dann eine EOS 400 D zugelegt und bin mitlerweile mit ihr unzertrennlich verschmolzen.

Durch meine geringe Erfahrung in Sachen Foto übe ich immer noch und freue mich auch über Kritik, solange sie konstruktiv ist.

LG
Filip
---
Eines meiner Lieblingsbilder:
CocaCola Weihnachtstruck in Hagen
CocaCola Weihnachtstruck in Hagen
Filip87

Kommentare 2

  • Werner Michael 25. Juni 2007, 19:13

    Hallo und moin moin,
    danke für die gute Beurteilung und den Tipp, habe mir auch gerade Deine Fotos angeschaut und die sind auch sehr gut.
    Bis dann Michael Werner
  • Mick-el-Angelo 21. Juni 2007, 17:11

    Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele hilfreiche Anmerkungen, tolle Bilder und eine Menge Spaß.
    LG, Michael
  • 0 6
  • 14 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse