Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H...


Free Mitglied, München

Kommentare 14

  • Michael H... 5. September 2007, 23:43

    Bei mir hängt es mit 1,8m länge *g*.
    Kannst dich ja gerne mal bei mir melden!
  • picturesandmore 25. März 2005, 2:34


    Das is spitzenmässig- ich glaub besser ginge das nich mehr- jedenfalls für mein bescheidenes Auge ;-) schaade nur das es so klein ist....sonst ist das ja sehr stark !

    VG...yanick
  • | Ines | 2. März 2005, 12:37

    stimmt an deiner wand wirkts um längen besser!
  • VolkeR.™ 7. März 2004, 17:11

    Rechts hätte ich zwar noch etwas den schwarzen Bereich gekappt, ansonsten aber superklasse!
  • Michael Küpper 11. Februar 2004, 18:34

    Da hat sich New York ja doch noch gelohnt....;-))

    Tolles Bild.
    Ich würde die Postkarte kaufen.

    Erklärt mir noch jemand, wie man die in den Briefkasten bekommt......?
    Die paßt entweder nicht oder schaut ständig raus...;-))

    Gruss
    Michael
  • Michael H... 10. Februar 2004, 9:55

    @ Andi,
    der Aufnahmestandort hat sich mehr zurfällig ergeben. ICh bin einfach aus der U-Bahn raus und möglichst schnell irgendwo hin, wo man auf die Brücken sieht, fotographiert und schnell wieder weg. Das ist irrgendwie schon eine sehr üble Gegend, wenn man nicht als Gruppe auftritt. :-)

    @ Stin,
    danke, bin froh das es dir und den ein paar anderen gefällt. Ich finde es wirklich schwer seine eigenen Bilder zu beurteilen.
  • StiN N 10. Februar 2004, 8:34

    Wirklich, superstark!
    Das Foto selbst ist schon 1a, dann noch das Format und die Präsentation.
    Klasse!
    LG Stin
  • Andi Troller 9. Februar 2004, 22:25

    ein tolles bild. der aufnahmestandort gefällt mir besonders gut. war bislang nachts noch nicht im dumbo. muss das aber anscheinend nachholen.
    gruss, andi
  • Michael H... 9. Februar 2004, 21:35

    genau das hab ich auch vor Marion :-)
  • Senza Nome 9. Februar 2004, 21:06

    das ist posterreif!!!!!!
    :°))
    lg, marion
  • Michael H... 9. Februar 2004, 21:01

    @ Andreas, Claudia
    Danke für die Blumen ;-)
  • ClaudiM 9. Februar 2004, 11:06

    Eine sehr gute Aufnahme und auch die Präsentation kann sich sehen lassen!! LG
  • Michael H... 9. Februar 2004, 8:40

    @ Marita thank you :-)
    @ Ela dankeschön, aber ich hab noch keine Postkarte in diesem Format gesehen *g*
    Aber da ich die Datei ja noch ein bisschen größer habe werde ich mir eine schönes Poster davon machen lassen.
  • David Elias Dücker 9. Februar 2004, 2:10

    tja, schlichtweg Postkarte!!!!
    Gruss, ela