Zurück zur Liste
unfreiwilliger Zwischenstopp

unfreiwilliger Zwischenstopp

2.960 37

Michael H...


kostenloses Benutzerkonto, München

unfreiwilliger Zwischenstopp

ISO 400
1/2 sec
15 mm
F 4,5
mit EOS D60 und einem Sigma 15-30 mm aufgenommen.

Dieses Bild entstand bei einem unfreiwillig verlängertem Zwischenstop in Paris. Laut Air France ist es bei diesem Wetter unmöglich Flugzeuge starten zu lassen.
Hiermit bedanke ich mich für die entstandenen Kosten und den verlorenen Tag in New York ganz herzlich bei Air France und dem Pariser Flughafenpersonal.

Ich bitte um rege Kritik. Ich will ja schließlich noch was lernen

Aus der Serie:

Manhattan - New York
Manhattan - New York
Michael H...

Kommentare 37

  • Christian Zinser 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    kann hier nicht nachvollziehen was unter "tolle Farben" gemeint ist... Farbton sagt mir garnicht zu, sry - contra
  • Nadim Francis Khalil 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Guido S 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan S... 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    P R O ! ! !
  • Der Killerhippie 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    mir sagt dieser gelb-braune Gesamtton nicht zu. Contra.
  • Silke Schäfer-Riedel 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Sebastian F. 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Uwe G. 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    Das Stückchen Lampe am unteren Rand rechts , was das Auge beim Betrachten immer wieder etwas dahingehend ablenkt, stört mich etwas.

    erstmal skip
  • Dana L... 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    Typisch Air France, hab da auch schon meine Eskapaden erlebt :) Aber das Bild ist sehr klasse und du bekommst natürlich ein pro
  • Kirsten G. 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    PRO
    String oder was?
    String oder was?
    Andrea K.
  • Klaus F. 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    -
  • Borack 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    tolle perspektive... ~+
  • Titus Tid 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Alexander M. 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    -
  • die üt 9. Juni 2004, 23:01 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 2.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz