Andi Troller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:31597]

Über mich

seit vielen jahren begeistere ich mich nun schon für die fotografie. mich interessieren die verschiedensten themenbereiche, im besonderen reisefotografie und porträts. die fc nutzte ich als ideenquelle.

Kommentare 15

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:28

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • daniel wirz 24. April 2007, 14:45

    hey cousin ;)
    na, alles klar bei dir?

    extrem kuhle bilder, bin sie mir grad am anschauen!

    viele grüsse
    dänu
  • Sarah Brömmel 16. April 2006, 18:52

    hi!
    vanilla sky hab ich schon gesehen! fand ich ganz gut!
    hab meine liste etwas erweitert ;)

    lg
  • Alain Kaa 24. November 2005, 23:53

    Hallo Andi!
    Habe mich gerade durch all deine Fotos geklickt. Da sind ja fantastische Aufnahmen dabei! Wirklich tolle Arbeit! Beim Foto "streetlife @ napoli" wünschte ich mich gleich wieder weit weg von der verregneten Schweiz. Die Atmosphäre der Stadt wird super rübergebracht. Mir kommen alle schönen Erlebnisse wieder in den Sinn.. :-).

    Aber langsam sollte ich mich dem Gedanken anfreunden, ins Bett zu kriechen und mich morgen wieder auf den Stuhl hinter dem Bildschirm drücken zu müssen. Nichts mit Napoli, leider :-(..

    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim Fotografieren..
    Grüsse Alain

    streetlife @ napoli
    streetlife @ napoli
    Andi Troller
  • ROSEmarie M. 22. März 2005, 0:45

    Hallo Andi,
    hab gerade festgestellt, dass die allererste Anmerkung unter meinem Einstandsbild hier in der fc von dir war!
    Wollte mal sehen, was du inzwischen so treibst! Wie ich sehe, liegen deine Interessen momentan weniger auf fotografischem Gebiet! :-)
    Viel Glück und weiterhin viele schöne Motive wünscht dir Rosemarie
  • Kurt Salzmann 18. November 2004, 11:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marco L. 6. April 2004, 10:35

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Tokyo Taxi Bild. Anhand Deiner Fotos lässt sich schliessen, daß Du viel in der Welt herum kommst :)
    Als Japaninteressierter kannst Du ja mal durch meine Asienbilder Stöbern. Japan, Hongkong und Taiwan von November 03 bis Januar 04.

    http://www.hamburgcam.com/html/home_deutsch.html

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Marco
  • Geri Geranimo 14. März 2004, 11:58

    grüss üs züri geri.
  • Manu K. 4. Dezember 2003, 22:36

    Was für ein süsses Profilbild!! :-)

    Dürfte aber schon was her sein, oder *G*

    Grüsse
    Manu
  • Sabine P 3. September 2003, 21:13

    Hallo Andi, vielen dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe mir eben mal deine Bilder angesehen und da sind einige, die mir ziemlich gut gefallen, du kannnst Spannung zaubern.
    Am allerliebsten mag ich aber "Hugo" ;-) naja..ich bin ein Katzen-fan und den hast du so gut getroffen....

    LG
    Sabine
  • Georg Köves 18. August 2003, 21:32

    Hallo Andi ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!
    Ich habe deine Galerie bewundert.
    beeindrückende Fotos !.
    Lustige und gelungene Kinderportraits
    Liebe Grüße
    Georg
  • Monika M. 2. August 2003, 14:30

    Hallo Andi!!

    Soooooooo jung biste noch..........; dafür machst'e aber schon wunderschöne Aufnahmen :o))

    Spaß bei Seite, zum einen Danke für das Foto von Hugo ohne Gras, sieht einfach super aus und zum anderen klasse Fotos.....mach' weiter so!!

    LG Monika
  • Annette Z. 14. Juli 2003, 8:00

    Hallo Andi,
    du machst wirklich sehr schöne Kinderbilder. Die gefallen mir ausgezeichnet. Du hast einen einmaligen Blick für die Situation und wie man Kinder darstellt .... Das kleine Problem mit der Schärfe bekommst du aber sicher schnell in den Griff.......
    Ich freue mich schon auf mehr von dir.

    LG Annette
  • Peter Wirth 2. Juli 2003, 20:58

    Viele schöne Fotos, und nochmal herzlich willkommen!
    Peter
  • L Tharin 30. Juni 2003, 23:11

    Du hast just in dieser minute das portraitbild gewechselt gelle *g* :)

    Viel spass in der FC
  • 10 7
  • 289 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse