Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.132 10

Michael H...


Free Mitglied, München

Times Square

ISO 400
1/30 sec
Blende 3,5
15mm Brennweite
Aufgenommen mit einer EOS D60 mit einem Sigma 15-30mm ohne Stativ am 4.1.04.

Aus der Serie

Times Square 2
Times Square 2
Michael H...

Kommentare 10

  • picturesandmore 25. März 2005, 2:33


    yeahh...auch das rockt- ich mag eh Perspektive in Himmel mit Gebäuden die dann noch zu sehen sind- suuper gemacht !

    VG...yanick
  • Michael H... 5. Februar 2004, 1:24

    @ André upps, so ein mist. Da schaut man sich das Bild tausendmal an und feilt an den Farben stundenlang herum und dann ist mal zu dumm nen richtigen Titel zu vergeben *lach*

    Aber aufjedenfall hab ich hast du es bis jetzt als einziger erkannt. 300 Leute oder mehr haben es nicht gesehen.

    @ alle
    danke für eure aufmunternden Worte. Ich bin froh, daß es euch gefällt!

    vg Michael
  • André Schaefer 4. Februar 2004, 17:31

    kommt gut rüber, schöne farben.

    wenn ich ein wenig klug******** darf: es heißt times square...

    grüße
    andré
  • Ulrich Oestringer 30. Januar 2004, 22:17

    Klasse!
    Die Perspektive,
    die fast monochromen Riesen um die Lichtreklame.
    Super in Szene gesetzt.

    lg, Uli
  • StiN N 28. Januar 2004, 8:57

    Superklasse!
    LG Stin
  • Michael Gillich 26. Januar 2004, 22:05

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Veronika Pinke 26. Januar 2004, 16:32

    sehr gut -ein ungewöhnliches und starkes bild,das eine ganz neue seite dieses ortes zeigt.
    gruss veronika
  • Michael Schroeder 26. Januar 2004, 8:29

    das bild gefällt mir gut. vor allem, weil der time square so ein "abgegriffenes" motiv ist und dein bild aber eine neue seite aufdeckt.
    lg, micha s.
  • Peter Karbusicky 26. Januar 2004, 7:15

    Das ist wirklich eine tolle Nacht-Aufnahme von Time Square. Ich weiß nicht, ob der Rahmen unbedingt sein muß, aber ansonsten : Super Bild !
  • Matthias Moritz 26. Januar 2004, 2:57

    Uiih, ist dass eine ungewöhnliche Aufnahme von diesem Ort. Es kommen ja immer wieder Fotos vom TS, aber so eins..... stark! Und der durch die Lichter der Stadt angestrahlte Himmel kommt auch noch gut zur Geltung. Gefällt mir insgesamt sehr gut!

    hg Matthias, El Paso, TX