Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Manga (07)

Vom 23. bis 25. Oktober 2015 fand die 8. Mega Manga Convention im und am Fontanehaus in Berlin Reinickendorf statt.

Die 3 Themen hierbei sind Manga (japanische Comics), Anime (japanische Zeichentrickfilme) und Cosplay (kreatives Verkleiden nach Charakteren aus japanischen Serien).

In einem Zeitungsartikel hieß es: Berlin ist Mangahauptstadt.
Das Verkleiden erfreut sich besonders unter Jugentlichen großer Beliebtheit.

Manga (06)
Manga (06)
Hans-Peter Möller
Manga (05)
Manga (05)
Hans-Peter Möller
Manga (04)
Manga (04)
Hans-Peter Möller
Manga (03)
Manga (03)
Hans-Peter Möller
Manga (02)
Manga (02)
Hans-Peter Möller
Manga (01)
Manga (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Johanna C. 12. Dezember 2015, 14:48

    Beautiful girl and excellent portrait, compliments!
    Friendly regards, Jo
  • Gerda S. 4. Dezember 2015, 12:58

    Viiieeel verkleidet ist die aber nicht Hans-Peter! Auch hier wieder hervorragende Schärfe und Belichtung. Du kannst es eben(oder Deine Kamera:-)) Lieben Gruss nach Berlin von uns! Gerda
  • Werner.Jena 4. Dezember 2015, 10:53

    Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mmmmmmmmmh........, ob sie wohl mein Auto auch repariert....????? Hihihihihi.
    Um die Anmerkung von Harald noch mit ins Kalkül ein zu beziehen, würde ich dir bei diesem Motiv schon den einen oder anderen Verwackler verzeihen.
    Stattdessen zeigt diese Aufnahme aber eine fantastische Motivschärfe, wobei du den Hintergrund gekonnt durch Unschärfe ausgeblendet hast. Unterstützt von den brillanten Farben, der natürlichen Hauttonung und den feinen Kontrasten, die ihrerseits die zarten Verschmutzungseffekte hervor heben, entsteht ein wunderbar ausgewogenes Foto.
    Irgendwie beneide ich dich.......hihihihi.
    Nein, ernsthaft. Einfach klasse gemacht !!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Trautel R. 3. Dezember 2015, 17:32

    da ist dir ein ganz besonders steiler zahn vor die kamera gekommen.
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Dezember 2015, 12:33

    Super und sehr fröhlich
    LG Gudrun
  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2015, 18:42

    Hallo Hans-Peter, na, sexy hoch3!! Da werden die Herren aber gestaunt haben. Schöne Aufnahme von Dir.
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 2. Dezember 2015, 16:45

    Sehr hübsche Ansicht !
    Frank
  • Harald Tienken 2. Dezember 2015, 16:26

    Bei dem "steilen Zahn" hast Du aber den Auslöser verdammt ruhig durchgedrückt, alle Achtung Hans-Peter.
    LG Harald
  • Cecile 2. Dezember 2015, 14:44

    Sehr nett und sympathisch die junge Dame.
    Und damit sie nicht so sehr friert, wurde an der kurzen Jacke schon angestrickt :-))
    Elfi C.
  • mincki 2. Dezember 2015, 12:37

    Die Dame hat aber nicht viel von einer Manga Verkleidung.
    Dafür sind die anderen Bilder und die dargestellten Personen echt Spitze.

    Tschüss
    Sabine
  • durchblick 2. Dezember 2015, 11:55

    net, net , net :o))
    LG Manne
  • Klaus Kieslich 2. Dezember 2015, 11:51

    Echt kess würde ich meinen...ihr machts auf jeden Fall ne Menge Spaß :-)
    Gruß Klaus