Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 16

  • GraceW 9. Mai 2014, 20:58

    da hab` ich doch einiges an bildern verpasst. manchmal "hechle" ich hinterher und kriege grad noch die kurve!
    wenn man nicht beständig hier präsent ist, ist das kaum zu vermeiden.
    dieses foto spricht mich an.
    ich denke, ich will lieber vor dem gitter als hinter diesem gitter leben, so schön kunstvoll es auch ist!!!!
    liebe grüße
    grace
  • aixblende 25. April 2014, 13:29

    Gefällt mir sehr gut Charly - ein kritisches Thema aber sehr gut umgesetzt! Jedoch in jedem Gitter gibt es Lücken - man muss sie nur suchen dann ist man wieder frei ;-)

    LG, Thorsten
  • Lichtmagie 23. April 2014, 18:07

    Lieber Charly... und manchmal ... findet man wie durch ein Wunder... eine Türe die sich öffnen lässt...
    Eine wunderbare Metapher... und ein sehr.. schönes Bild ist das.
    Nicht nur dass Du .. die Schräglage.. als Bildelement gewählt hast... auch das feine Licht.. macht den Reiz aus...
    Sind wir nicht alle ein bisschen schräg... grins..
    ich weiß
    bin manchmal albern... ;o)
    sei lieb in den Arm genommen...
    Karin
  • Manfred H.Drewa 22. April 2014, 23:09

    Versperrrrt?---
    Eingesperrt??----
    was denn nun????
    alles bestens getroffen-----
    seid ganz lieb gegrüßt----
    Marion und Manfred
  • Klaus Boizo 21. April 2014, 16:45

    ein feines muster. ich finde das hast du klasse
    fotografiert.
    lg
    klaus
  • dodo139 21. April 2014, 13:22

    ... aber durch ein Gitter kann man noch hinein- und hinausschauen und vielleicht findet sich dann auch eine Möglichkeit, das Gitter zu öffnen ;-)))
    LG Doris
  • D-jay 21. April 2014, 13:11

    Ja lieber Charly,
    Unrecht hast du ja nicht.
    Aber Gottseidank hält dieser Umstand nicht lange an!
    Die Welt bietet so viel Schönes und Interessantes- genauso wie dieses Bild - wenn man, ja, wenn man es durch das richtige Objektiv sieht .....
    :-)

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Elvi Gendig 21. April 2014, 11:27

    Lieber Charly, Dein Bild hat - außer das perfekte an Qualität - auch eine hintergründige Thematik ... so wie alle Deine Bilder durchdacht und anspruchsvoll sind!
    Auch dieses Foto kann nur begeistern und bekommt unbedingt mein FavoSternchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit gute Wünsche für Euch Zwei für einen harmonisch, sonnigen Ostermontag,
    ganz herzlichst mit Umarmung,
    Eure Elvi
  • Gisela Aul 21. April 2014, 9:39

    Aber ich sehe dennoch einen kleinen Ausblick in das Licht ,grafisch perfekt,Charly
    Lg. Gisela
  • Isiikati 20. April 2014, 20:56

    Bild und Text eine Einheit... fotografisch und gedanklich hohes Niveau mit Tiefgang.
    Lg.Isiikati
  • Gerd Anstots 20. April 2014, 20:55

    Sei froh mein Lieber....
    das sie dir keine Handschellen....(kicher)
    anlegt...und du über Ostern...
    bei Wasser und Brot....(lach...)
    Lieber Charly....die Art...wie du das wunderbare Gitter...
    auf dein Bld gebracht hast....
    ist einzigartig....und perfekt....
    Leona und dir, mein lieber Freund....
    einen ganz, ganz lieben Gruß...
    Ullie, Jakomo und ich....
  • La33 20. April 2014, 19:28

    sehr beeindruckend die Aufnahme von diesem Motiv!
    lg.Herbert
  • Gerd Ka. 20. April 2014, 19:25

    Phantastisch! Wenn's so schön vergittert ist ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hannelore H. 20. April 2014, 18:15

    Ein wunderschönes, schmiedeeisernes Gitter. Und der Text dazu stimmt auch, aber irgendwann geht jedes Gitter wieder auf. Es scheint nämlich nur für immer verschlossen.

    LG Hannelore
  • Karin Gutzmann 20. April 2014, 13:16

    das ist schöne alte handwerkskunst, die du würdig präsentierst.
    einen schönen ostersonntag wünscht dir, liebre charly,
    karin
  • Mati Martell 20. April 2014, 12:59

    Prima in dieser Schräglage :-)
    Lieben Gruß,
    Mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600