Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Manchmal muss man...

sich Zeit nehmen...

Kommentare 39

  • N O R D W I N D 15. September 2013, 7:26

    T O P

    vg klaus
  • franks.art 2. September 2013, 8:55

    Sehr gute Bildgestaltung...dazu der passende Text...große Wirkung!
    LG Frank
  • werner thuleweit 30. August 2013, 9:18

    Karin, du hast einen geschulten fotografischen Blick.
    Ich frage mich gerade, wenn ich mir schon Zeit für ein Museum oder Änliches nehme, wie viel Zeit bleibt dann für das einzelne Exponat? Gut, alles ist mehr oder weniger eine Güterabwägung.
    Als Alternative zu diesem Bildschnitt wäre etwas mehr Höhe für die Decke eine Option gewesen. Wahrscheinlich dann aber mit stürzenden Linien.
    Beste Grüße
    Werner
  • Isiikati 29. August 2013, 19:15

    Zeit mit schönem und interessantem zu verbinden tut der Seele gut.. und in diesem Sinne nähre ich meine Seele wieder mit etwas schönem.. deinem Bild.
    Lg.IsiiKati
  • Wmr Wolfgang Müller 29. August 2013, 17:21

    guter Schnitt - schade das Du in den Tiefen des Bildes im Hg nicht noch mehr herausgeholt hast ...dennoch ...wieder sehr gelungen
    wolfgang
  • Hotzenwäldler 29. August 2013, 14:38

    Zeit und Gesundheit, unser kostbarstes Gut.
    ein leben reicht nicht, um annähernd alles interessante zu erfassen.
    Georg
  • günther kessen 29. August 2013, 13:49

    Stimmt.
    Jeder für das, was er mag.
    Ich nehme mir Zeit für Deine Bilder.
    Gruß Günther
  • CandelaLight 29. August 2013, 12:25

    ...um zu sehen,
    ...dass man nichts sieht...

    Wer ist denn das auf dem Gemälde?
    Auf meinem Monitor sieht das ein
    bisschen aus wie Captain Hook... :-)

  • Lady Anne 29. August 2013, 12:05

    Zeit ist sehr kostbar, wir haben sehr wenig davon. Ab und an sollte man sie genießen.
    Greets
    Anne
  • Kirsten G. 29. August 2013, 11:13

    ja und dein Bild vermittelt dies. Schöne Sichtweise von dir....
    Lg
    Kirsten
  • Horst Avemaria 29. August 2013, 9:55

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • -- Thomas -- 29. August 2013, 9:35

    sehr schöne Aufnahme! Das Bild vermittelt tiefe!
    LG Thomas
  • fixi67 29. August 2013, 9:02

    Genau! Um genau das zu tun was einem Spaß macht.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG fixi67
  • Egbert14 29. August 2013, 8:54

    ...würde ich gerne, schaffe ich aber leider nie!
    Egal, ein ganz feines Bild wieder...
    SG, Robert
  • Jü Bader 29. August 2013, 8:02

    Ich mag solche Säulengänge und achte immer drauf, dass mir keiner ins Bild läuft. Wenn man sie allerdings so gut platziert wie hier, dann wird ein anderes Thema draus. Gut gemacht...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Art
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200