Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Fliegen lernen....

braucht Übung...
und irgendwann hat man es geschafft...
Dann fliegt man einfach davon...

Kommentare 61

  • Rolf Paul Fütterer 20. August 2014, 16:37

    Die Freude die dieses Bild verbreitet, schafft es tatsächlich fast einen selber in die Lüfte zu bringen. Ein wahrlich wunderbarer Mment, den du hier eingefangen hast und du warst nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sondern du warst auch im günstigen Winkel zum Objekt und nicht zuletzt du hast deine Kamera schussbereit dabei gehabt. Auch das braucht Übung und ein wachsames Auge.
    VG von Rolf
  • Peter Preis Dinslaken 23. Juni 2014, 18:54

    Ganz klasse Treffer Fokussierung sitzt perfekt Lg.Pidi
  • Jo Ma. 6. Oktober 2013, 16:42

    Klasse! Ein TOPP-Flügel-Snap! - LG Jo :-)
  • Jochen aus Bremen 19. September 2013, 10:23

    Einfach nur wunderschön. Dieses Bild kann nur das Herz kommentieren, Worte gibt es dafür nicht.
    LG Jochen
  • David H Thomas 14. September 2013, 10:07

    great image - I like the way you have captured the open wings
  • Dana Jacobs 9. September 2013, 18:27

    Ein ganz tolles Foto dieses jungen Burschen und Übung macht den Meister.
    dana
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 20:56

    Hallo,
    ein starkes Foto, ich bin besonders von der perfekten Schärfe beeindruckt.
    Gruß enijo
  • top-pic 8. September 2013, 12:06

    ich übe schon mal karin und wenn ich's dann geschaft hab lad ich dich ein zum mitfliegen ;-) sehr schön in format und gestaltung!

    lg top-pic
  • Rike Gr. 5. September 2013, 10:42

    ...und manchmal wäre man doch selbst so ein kleiner Vogel.. der sich nach ein paar Übungen in die Lüfte schwingen kann...
    einen sehr schönen Moment hast du festgehalten..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Günter7 5. September 2013, 9:48

    Ein tolles Motiv zeigst du hier.
    Der Schnitt gefällt, genau im richtigen Moment ausgelöst.
    VG Günter
  • Joerg Nitzschner 4. September 2013, 6:45

    Im richtigen Moment abgedrückt und sehr gut geschnitten!
    VG Jörg
  • † Ilona Heinrich 3. September 2013, 21:55

    perfekt...

    pose und farben finde ich wunderschön...

    lg loni
  • Jochen D 3. September 2013, 20:07

    Laufen und Fotografieren, das hab ich ja schon einigermaßen gelernt. Das mit dem Fliegen wird wohl noch eine Weile dauern. Und das mit dem davon fliegen dann wohl auch ;-)
    LG Jochen
  • Lady Anne 3. September 2013, 11:34

    Ja..auch ein kleiner Vogel muss fliegen lernen, aber erstaunlich, wie schnell er es schafft. Toll den Foto..mag ich sehr, hier ist bereits alles gesagt.
    Greets
    Anne
  • MJA. 3. September 2013, 10:08

    an dem Rohr kann man sich schwer festhalten - mutig der Kleine...
    für mich ein sehr gutes und zugleich liebes Foto
    b.r. mja

Informationen

Sektion
Ordner Wildvögel
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 195.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten