Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Man sollte.......

....das Staunen niemals verlernen !

Kommentare 18

  • Katarina Simat 18. Januar 2009, 21:43

    Saubere Aufnahme, deinen Titel findet man wunderbar im Bild wieder. Auch ich komme nicht aus dem Staunen raus, weil ich sowas einfach noch nicht gesehen habe. Durch den Jungen wird das für mich aber irgendwie noch greifbarer, weiß auch nicht warum.
  • Peter H. W. 16. Januar 2009, 20:38

    ... und nicht so weit ran gehen. Da wirds rutschig! ;-)
    Super Foto!

    LG Peter
  • Markus Sömmi 14. Januar 2009, 0:38

    Hallo Anla

    Ein einfach genialer Schnappschuss!

    LG Markus.
  • Simon-David Tschan 13. Januar 2009, 21:47

    Das wahre und weise Worte. Das Bild ist toll, der Junge links ist noch das i-Tüpfelchen obendrauf wodurch es eine ganz andere Aussage (wie von Dir bschrieben) erhält. Klasse.
    LG
    Simon
  • jopArt 13. Januar 2009, 20:41

    ganz wichtig-und richtig gut dokumentiert-ich bin auch sprachlos!

    lg hans
  • Ralf Büscher 13. Januar 2009, 19:03

    Etwas sprachlosigkeit ist im Bild

    Ralf
  • Biggi Oehler 13. Januar 2009, 17:40

    Oh ja, da hast Du aber wirklich recht. Klasse Aufnahme und das rote Mützchen passt einfach genial dazu.
    LG.
    Biggi
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 13. Januar 2009, 12:01

    traumwelt eis....starker aufbau...was der kleene wohl denkt
  • Mikeus 13. Januar 2009, 10:36

    Ganz tolle Aufnahme. Durch das Kind wird das Bild etwas Besonderes. LG Mikeus
  • ps 13. Januar 2009, 9:33

    ..und solche momente muß man einfach festhalten, toll gemacht, vg
  • Peter Donatin 13. Januar 2009, 9:26

    ....ne, und diese Kälte muss man einfach festhalten !
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Bernd T. 13. Januar 2009, 8:56

    Eine zauberhafte Bildkomposition, bei der Sprachlosigkeit
    spürbar wird. Wunderbar eingefangen :-).
  • Wolfth. 13. Januar 2009, 8:33

    Ja ... die Natur hat viele Dinge auf Lager, die wir selten oder noch nie gesehen haben ...
    Sieht schön aus ...

    *glg* wolfgang
  • Thody Keller 13. Januar 2009, 7:41

    Ein schönes Bild. Idee & Umsetzung finde ich gelungen.
  • Jeanny Müller 13. Januar 2009, 5:55

    Ahhh - so sieht Dreimühlen also grade aus. Gefällt mir!
    LG Jeanny