Zurück zur Liste
Man nehme Kondensstreifen

Man nehme Kondensstreifen

1.445 9

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Man nehme Kondensstreifen

Wenn man keine dekorative Wolken hat, nehme man einfach Kondensstreifen. Zu den Nebenwirkungen fragen Sie die Natur.
Ein Foto aus dem Frühsommer als Mittel gegen trübe Tage!

Kommentare 9

  • Amado Calvo Marcos 12. Februar 2017, 16:06

    BELLISIMA IMAGEN, COMPOSICION NATURAL Y JUEGO DE EDICION, LUMINICO Y VISUAL, CON UNA BELLA TEXTURALIDAD Y COLOR.
    UN ABRAZO CORDIAL.
  • Marcel Pigors 28. Januar 2017, 23:09

    Wunderbare Atmosphäre in einer märchenhaften Gestaltung.

    Viele Grüße
    Marcel
  • hans-jakob 26. November 2016, 17:57

    Klasse Naturaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Hans Doll 21. November 2016, 18:30

    Tolles Foto und gut bearbeitet. Da kann man sehen, was man mit Kondensstreifen alles machen kann.
    Gruss Hans
  • Ulrike Sobick 20. November 2016, 19:47

    Tja - die Nebenwirkungen!
    Mit den Streifen müssen wir leben - und hier sind sie dekorativ.
    Aber ich fand den Himmel toll, als die Asche-Wolke alle Flüge verhindert hat!
    Nie wieder war der Himmel so frei von "Streifenwolken".
    LG Ulrike
  • 46helene 20. November 2016, 18:56

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, da fühlt man sich in den Sommer zurück versetzt. Tut gut bei dem, was sich da draußen gerade abspielt...Dir einen schönen Sonntagabend! LG Helene
  • LichtSchattenSucher 20. November 2016, 18:16

    Eindrucksvolle Gegenlichtaufnahme!
    Für die Atmosphäre und das Klima wäre es deutlich besser ohne die vielen Flüge...
    Gruss
    Roland
  • heltor 20. November 2016, 18:06

    Die Kondensstreifen geben dem Bild Tiefe.
    Aber etwas muss ich doch schmunzeln. Während ich so deinen Weg lang gucke, bekomme ich eine leichte Schlagseite. Ich ruhe mich mal dahinten am Vorfahrtsschild aus :-)))
    Wunderschön
    VG Helga
  • Amado Calvo Marcos 20. November 2016, 17:44

    MARAVILLOSA IMAGEN Y COMPOSICION VISUAL NATURAL.
    UNA PRECIOSA Y CUIDADA EDICION, MANEJO DEL COLOR, LAS TEXTURAS Y LA LUMINOSIDAD.
    UN BUEN TRABAJO.
    UN ABRAZO CORDIAL.

Informationen

Sektion
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X70
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 18.5 mm
ISO 400

Gelobt von