Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

man kennt sich ....

... noch nicht so gut ... habe ihn aber jetzt mehrfach getroffen ... den wohl besten Gitarristen aus Koblenz mit internationaler Reputation:

Lulo Reinhardt

Er gab mit Band ein ganz tolles Konzert im Jugendkulturzentrum Lahnstein.

Lulo Reinhardt - Gitarre
Melanie Bong - Gesang
Winfried Schuld - Piano
Uli-Krämer Ragusi - Schlagzeug
Harald Becher - Kontrabass, Bassgitarre

na ja .... er spielt nicht "nur" Gitarre :
https://www.youtube.com/watch?v=yuHDB3iuq80

Kommentare 7

  • Hans-Joachim Maquet 29. April 2014, 9:22

    Faszinierende Nähe, Blickkontakt super - sehr cooles Foto!
  • Hans-Jürgen Schaller 29. April 2014, 9:00

    !!!
    vertrautes lächeln
    lg
  • Herbert W. Klaas 28. April 2014, 22:45

    Sehr gut !
    LG Herbert
  • jegas 28. April 2014, 21:05

    spitze

    Grüsse
  • Steffen Nitzsche 28. April 2014, 17:32

    schönes Konzertpic mit Blickkontakt....hat immer Was!
    rotes Licht.....hier gehts ja noch und man muss halt damit leben...
    Grüße
  • wovo 28. April 2014, 16:47

    Danke Stefan - wobei, das Licht war recht gut vor Ort.
    Aber : direkt nach dem Hochladen kam mir der Gedanke, die Farben leicht zu entsättigen - probiere ich gleich mal bei dem Foto !
    LG Wolfgang
  • Stefan Steinheimer 28. April 2014, 16:44

    Ja, fantastischer Gitarrist. Ich kenne ihn von einem Konzert im Jazzkeller Hanau.

    Die Fotos in bei diesen Konzerten stehen und fallen immer wieder mit dem Sch.. Rotlicht, das meistens zu exzessiv eingesetzt wird.
    Das Foto hier ist aber doch ganz schön geworden.

    Gruß,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzertfotografie
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 3200