Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann nicht in Ruhe fotografieren...

Man kann nicht in Ruhe fotografieren...

432 18

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Man kann nicht in Ruhe fotografieren...

..schnell muß einer noch dazwischen.
Ein Prachtexemplar von Knabenkraut entdeckten wir auf unserer Tour, die mich begeistert hat. Und wie man sehen kann, wohl nicht nur mich..


Kommentare 18

  • Elrie 11. Juni 2005, 16:57

    Tsisssisss, Conny!!!! Hoffentlich ist der Porträtierte einverstanden ;-))) Tolles Bild, endlich mal nicht "nur" Blumen! Wäre auch gern dabei gewesen! LG Elke
  • Henry Bruns 9. Juni 2005, 15:58

    Du hast dafür aber ein herrliches Motiv. Diesen Akteur hast du super erwischt.
    LG Henry
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 19:41

    Die Stellungen und Euer Einsatz, sind schon sehr bemerkenswert ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Erika Wenzel 8. Juni 2005, 12:54

    Herrlich,das hab ich auch mit meiner Fotogruppe auf der Insel Vilm erlebt,viele so ganz vertieft in die Motivsuche!
    LG Erika
  • Bert Stamm 8. Juni 2005, 9:10

    Das kommt wenn man mit Fotographen durch das Kraut latscht.....hauptsache aber es hat Spass gemacht.

    lg Bert
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 6:28

    perfekte momentaufnahme, man sieht richtig die begeisterung im auge des fotografen und das zu fotografierende "model" hast du super festgehalten.

    dir einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Manfred Bartels 7. Juni 2005, 23:37

    Eine schöne Aufnahme die mir gut gefällt.
    Das ist harter Fotografenalltag.
    Gruß Manfred
  • Daniel Wermke 7. Juni 2005, 22:33

    *hehe* Schön erwischt ! Der grinst so nett ...

    LG, Daniel
  • Babs Sch 7. Juni 2005, 22:10

    Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, dann hattest Du am Wochenende richtigen Spass und die Reise hat sich gelohnt.....
    Tolle Schnappschüsse.
    LG Babs
  • Jürgen Gräfe 7. Juni 2005, 21:56

    Na, was sind denn das für Verrückte ;-) :-)))
    lG
    Jürgen
  • Günter K. 7. Juni 2005, 21:23

    der hat seine wahre freude dran ein lohnendes motiv entdeckt zu haben, mit vollem körperlichen einsatz und konzentration.............,d er anschnitt ist prima......


    lg günter
  • Christina Bachlmayr 7. Juni 2005, 21:03

    ..diese Momentsaufnahmen--
    sind echt Toll
    gefällt mir diese "Aktion" (ektschn :-) )
    sehr gut

    Lg Christina
  • Felix Rachor 7. Juni 2005, 20:35

    Du nu wieder !Du fotografierst gerne fotografierende, ne?
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. Juni 2005, 20:15

    Immer wieder witzig diese Bilder und sieht klasse aus im rechten moment abgedrückt.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 19:40

    es ist gut gelungen...............
    liebe grüße dorothea