Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Mammoet

Auf genommen in Bremerhaven zur blauen Stunde bei einem Treffen mit "MARKUS BREMEN" war eine klasse Blaue Stunde!
bei ca. Windstärke 6 und mit 300mm Brennweite/LZB und dann aus drei Fotos ein DRI gemacht.

Kommentare 17

  • Basi70 20. Juni 2015, 22:46

    Chapeau! Eine Klasse Aufnahme. Die LR 13000 im Einsatz fehlt mir noch, aber auf dem Festgeld war der Kran nicht minder beeindruckend.

    VG
    Michael
  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 17:40

    Das ist ja ein riesiger Kran, die Verwandschaft zum alten Mammut kann der nicht verleugen! Ein Riesenteil super präsentiert!

    lg eddie
  • Eifelpixel 28. April 2014, 6:50

    TOP!
    Besonders bei den Bedingungen.
    Klasse wie du die Hafenwelt zur blauen Stunde präsentierst.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • TU-FotoDesign 27. April 2014, 20:07

    Alle Achtung vorm Ergebnis bei der Windstärke !
    LG Thomas
  • UK-Photo 26. April 2014, 22:10

    KLASSE LZB!!!!! LG Uli
  • Dagmar Stefanie Menke 26. April 2014, 20:00

    Die Schärfe ist ja wieder total überzeugend, was anderes hätte von Dir auch nicht erwarten wollen ;-)))
    Was ist das ein Mammutkran??

    Grüße d.
  • Marcus-Bremen 26. April 2014, 19:50

    Große klasse Deine Detail Aufnahme und das bei den Bedingungen!


    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Christa Daum 26. April 2014, 15:43

    Mann macht Männerbilder...echt Klasse und eine wunderschöne Symbiose aus Romantik und Stahl..Cool! Gefällt mir wie alle Deine Hafenbilder. LG Christa
  • Ulrike Sturmhoevel 26. April 2014, 14:17

    Oben links, das reinragende Fragment würde ich noch weg schummeln. Ansonsten eine interessante Detailaufnahme mit ausgewogener Lichtstimmung und Bildaufteilung. Schärfe stimmt auch.

    Grüße Ulrike
  • W.Brand 26. April 2014, 12:48

    Bemerkenswerte Arbeit, mein lieber Olli.
    VG. Willi
  • Pixel Bernd 26. April 2014, 10:13

    Wow, was für eine beeindruckende Aufnahme vom
    "Mammut". Hab ich gestern im TV gesehen, wohl der größte seiner Art. Aber du hast in live. Klasse.
    LG Bernd
  • P.Roß 26. April 2014, 10:05

    Sehr gut !

    Gruß aus Berlin, Peter
  • apasi 26. April 2014, 9:17

    Klasse LZB, Olli.
    Gruß Andreas
  • Bengt Kpunkt 26. April 2014, 9:07

    Bohhhh ist das GIGANTISCH. gefällt mir richtig gut.

    Gruß Bengt
  • ReimerD 26. April 2014, 7:58

    Klasse Aufnahme! Erlaube mir zu erwähnen dass es sich um den LR 13000 - größter Serien-Raupenkran der Welt - handelt! Gruß, Reimer