Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Mamas Findelkind

hallo da bin ich wieder

ich hab letze woche nicht schlecht gestaunt, als plötzlich diese schönheit auf mutters esszimmertisch lag

sie erzählte mir das sie sie kläglich mauzend unter ihrem balkon vorfand..recht abgemagert (und an einigen stellen mit abgeschnittenem fell ) lies sie sich aufnehmen und von meiner mam versorgen

ein anruf beim tierheim ergab das tatzächlich eine weiße perser vermisst wurde, doch als die "dosenöffner" vorbei kamen, stellte sich herraus, das es NICHT ihre katze war

nun will sie, wenn sich niemand meldet, die mieze behalten

soll mir nur recht sein, den Odette, so taufte ich sie, ist so zutraulich und sanft, hatt mich gleich abgeschleckt, obwohl ich gerademal eine minute da war, aber auch in"hab-acht-stellung " sehr neugierig

was mir aber etwas sorgen macht sind die augen, die müssen unbedingt untersucht werden, was ich nächste woche übernehmen werde, insofern sie noch da ist

gruß jessy-chilly

Kommentare 4

  • Mary.D. 15. August 2014, 22:46

    Schau mal.... auch mein Fidel war mal ein Findelkind....ich wünsche,daß es eurem süßen Findelkind genauso mal gut geht,wie es unserem Fidel es gut geht...er hatte so viel Glück...und er ist jetzt unser Glück!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch und eurer Mieze!
    LG Mary
  • Alfons Mühlegger 7. August 2014, 13:54

    Das ist aber lieb das deine Mutter die süße aufgenommen hat.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2014, 20:03

    Das finde ich klasse, dass Deine Mutter das arme Findel-
    kind aufgenommen hat und umsorgt, ja, die Augen sehen
    nicht gut aus, ich denke auch, ein Tierarzt kann helfen

    glg
    Ingrid
  • Karla Riedmiller 17. Mai 2014, 14:44

    Sie wird bleiben, es geht ihr ja gut... und der TA kann ihr bestimmt mit Tropfen helfen.
    Alles Gute!
    vG karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Pics
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/449
Brennweite 4.2 mm
ISO 50