Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 4

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

OM-nom-nom

mami ik hab dir zum fressen gern

ja mene kleene ik weis, aber lass bitte mein ohr noch drann

Kommentare 4

  • Johann Messner 5. November 2016, 15:27

    Katzenliebe. +
    Gruss, Johann
  • Jü Bader 15. Mai 2015, 20:23

    Oft betrachte ich meine Katzen und dann meine ich färbt etwas auf mich selbst ab. Ist diese innige Zärtlichkeit, die dein Bild ausdrückt nicht wundervoll?
    lg jürgen
  • Alfons Mühlegger 21. Oktober 2014, 18:14

    Die Mami geniest es das sie so geliebt wird.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2014, 10:44

    Eine unbeschreiblich süße und innige Szene, da muss einem wieder das Herz aufgehen, wie Sumiko sich an
    ihre Mutter kuschelt, und sie genießt die Nähe ihrer
    'Kleinen', reizend, der Text dazu :-)

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Pics
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/157
Brennweite 4.2 mm
ISO 50