Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sumiko wartet auf den Fühling...

Sumiko wartet auf den Fühling...

352 6

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Sumiko wartet auf den Fühling...

...und beobachtet derweil die wiederkehrenden piepmätze

hallo zusammen
ich dachte, es wird höchste eisenbahn, wieder ein bild von den süßen reinzustellen

die kleine steckt wohl immernoch in der "rüpelfase" ihre neueste macke ist, das sie überall hochspringen und klettern will,

und die augen haben sich auf ein herrliches blau-braun festgelegt

PS: weis eigentlich jemand wann katzen ausgewachsen sind, werde mal ein "ganzkörperfoto" von ihr reinstellen, ich finde das sie mit 8 monaten recht klein ist

gruß jessy

Kommentare 6

  • Jü Bader 20. Mai 2016, 16:50

    Dann ist aus dem Kleinen ja doch ein prächtiger Kater geworden und er ist etwas ganz Besonderes mit seinen zweifarbigen Augen und seinem schönen weissen Fell.
    lg jürgen
  • lilie 55 14. Juni 2015, 22:32

    nun ist schon wieder Zeit vergangen und Samiko hat nun schon viele Piep- mätze gesehen und ich hoffe das er auch schon ein Stück gewachsen ist !
    Mein neuer Stromer hat nun auch sein ersten Geburstag gehabt und ich muss sagen das der Bursche lange Beine bekommen hat und auch etwas in die länge gegangen ist . nur mit dem Gewicht konnte es etwas mehr sein ! Was macht nun deiner ?
    l.g. marlies
  • Petra Arians 2. März 2015, 15:49

    wunderschön schaut sie aus und diese zweifarbigen augen sind einfach der absolute hingucker.
    also wann diese rasse ausgewachsen zu sein scheint, kann ich nicht beantworten.
    unsere coonies und norweger haben dafür rund vier jahre gebraucht :-)))
    eine schöne neue woche und liebe grüße

    petra
  • Alexander Goretzky 1. März 2015, 21:40

    Mal so grob geschätzt würde ich auf ein Jahr tippen. Mein Bo ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und schon recht propper. Aber Katzen haben ja nicht alle die gleiche Größe. Mein "Dicker" kommt irgendwo auf 6 Kilo, draußen wird noch einer mitgefüttert, der lag bei 7,5kg. Es gibt also große Tiere. Andererseits wohnte ein paar Jahr ein eher zierlicher Kamerad bei mir, der hat auch ordendlich was weggefuttert, aber der ging nicht so sehr in die Breite.

    Gruß
    Alexander
  • Gabriele78 1. März 2015, 16:00

    Ein sehr hübsches Kätzchen hast du. Wenn sie auf den Frühling wartet, muss sie noch etwas Geduld aufbringen.
    LG Gabriele
  • Ingrid Sihler 1. März 2015, 15:22

    Das freut mich ganz arg, Deine kleine Sumiko mal
    wieder zu sehen, sie ist so süß mit ihrem samtweichen
    Fell und den wunderschönen Augen, Deine Frage kann
    ich nicht beantworten, alle meine Kater waren schon viel
    älter, als sie zu uns kamen ..

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Pics
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6600
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 125