Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Gassmann


Free Mitglied, Margreid an der Weinstraße (Südtirol)

Malcesine

Aquarellskizze von Malcesine auf normalem Zeichenpapier, desswegen auch sehr wellig. Dafür war aber der "anschileßende Cappuccino" große Klasse!!

Kommentare 11

  • Daniela R-S 19. September 2010, 10:06

    Toll! Endlich mal einer, den den Turm nicht nur von zwei Seiten darstellt, da er doch fünfeckig ist. - ich bekomme das nicht hin - Und die Farben sind einfach schön. Prima!
    Gruß Daniela
  • Moosgeist 8. September 2010, 19:19

    sehr schön reduziert, klasse
  • bschoppmann 5. Oktober 2009, 10:43

    kann das schöne Bild nicht in "gross" sehen. (Nur Anmerkungen dazu)
    Kannst Du mir das bitte extra schicken?
    LG
    Bernd
  • Monika Böttcher 5. Oktober 2009, 9:23

    Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Claudio Micheli 5. Oktober 2009, 8:02

    Ciao Hans!
    Finalmente un tuo bellissimo lavoro!
    Ciao
  • Christina Frenken 4. Oktober 2009, 16:06

    Eine wunderschöne Impression von diesem herrlichen Städtchen, die Farben sind unglaublich schön angelegt.
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Pi.H.Ro 4. Oktober 2009, 13:15

    Wie Ruth geht es mir auch , beim Anblick deiner Bilder , und deinen Anmerkungen .............. Ein wunderbares Bild !!!!!
    LG Pia
  • adriana lissandrini 3. Oktober 2009, 23:48

    Conosco Malcesine, la bella..splendido acquerello, Hans!
    ciao Adriana
  • Marie Luise Strohmenger 3. Oktober 2009, 21:34

    Also ich schwaerme noch immer von Deinen Aquarellen und dieses hier ist einfach wieder gekonnt. Die Farben und die Lockerheit Deiner Finselstriche sind einfach zum Geniessen. LG Marie Luise
  • Gertie 3. Oktober 2009, 18:30

    Das gefällt mir außerordentlich gut in der Naß -und Naß-Technik, insbesondere mag ich diesen blauen Wasserton vorne im Vordergrund.
    LG Gertrud
  • Jovanca 3. Oktober 2009, 16:02

    Ich hab's erkannt auch ohne den Titel gelesen zu haben.
    Schönes Städtchen, leider völlig überlaufen.
    Feines Aquarell in schönen Farben
    lg Jovanca