Zurück zur Liste
Aldein (Bletterbach) Südtirol

Aldein (Bletterbach) Südtirol

13.249 10

Hans Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Margreid an der Weinstraße (Südtirol)

Aldein (Bletterbach) Südtirol

Steinstudie am Bach.

Die Bletterbachschlucht ist Südtirols einziger Canyon und gleichzeitig spannender Erlebnispark, Naturdenkmal und Abenteuerspielplatz

http://www.bletterbach.info/ger/index.asp

Kommentare 10

  • irinAStroo 3. November 2009, 8:25

    Ah! Aquarel!...sieht so Toooool aus!
  • Peter C. Hug 22. Oktober 2009, 19:26

    Und nochmals eine Impression von Aldein. Ein herrliches Aquarell. Da müsste man im nächsten Jahr ja direkt mal hinfahren...
    LG
    Peter

    PS. Danke übrigens für deine Rückmeldung zu meinem Winter-Aquarell.
  • Gitte Kalser 16. Oktober 2009, 22:21

    ...eine Studie,...
    Für eine Studie ist dieses hier recht viel zu gut!!
    Ein sehr schönes Bild von weicher ,warmer Farbe, die schon ein wenig den Herbst anzukündigen scheint.
    Das Wasser nimmt den Protagonisten hier etwas an Wichtigkeit, so entstand ein ruhiges, angenehmes Aquarell
    Kompliment!!
    Gruß, Gitte
  • ---((( R.Carsten B. 14. Oktober 2009, 21:17

    gefällt mir

    der c
  • Monika Böttcher 12. Oktober 2009, 9:57

    Wunderbar. Sehr schön gemalt. Dein Malstil ist klasse.
    LG Moni
  • Karin Bellutti 12. Oktober 2009, 8:20

    Ich wiederhole mich ungern...., aber bei deinen Aquarellen fällt mir nichts Neues ein...außer: du kannst es!!
    Liebe Grüße,
    Karin
    P.S. am 24.11. wäre Eröffnung unserer Fotoausstellung in Kaltern (Fotoclub) Wenn ich deine Mailadr. hätte, könnte ich dir eine Einladung schicken.....meine steht im Profil..
  • Marie Luise Strohmenger 12. Oktober 2009, 0:31

    Auch das ist wieder ganz bemerkenswert. LG Marie Luise
  • Thomas (Tommek) Müller 11. Oktober 2009, 16:41

    Ein ganz tolles Landschaftsbild.
    LG
    Thomas
  • Christina Frenken 11. Oktober 2009, 13:51

    Deine Farbkompositionen sind immer so sehr schön - Deine Studie ist wieder ein herrliches Gemälde geworden.
    LG Christina
  • Ingrid Schagemann 11. Oktober 2009, 12:17

    Habe Dich gerade entdeckt und gesehen was Du für schöne Aquarelle malst. Dieses gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingrid