14.570 12

Hans Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Margreid an der Weinstraße (Südtirol)

Blumen

Ein Versuch

Kommentare 12

  • Marianne Grütjen 8. November 2009, 18:56

    ein Versuch ist das nicht wirklich ....
    ich sage: es ist gelungen !
    LG Marianne
  • dorad 27. Oktober 2009, 18:37

    Hallo Hans,ich finde
    es ist ein sehr gelungener Versuch
    LG doris
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2009, 16:49

    Bel lavoro, Hans!
    Complimenti.
    Ciao
  • Karla L. 26. Oktober 2009, 21:39

    Danke für die Blumen ...
    Ich habe mich auch mal wieder aufgerafft.
    Gruß KarlaL
  • Allegrina 26. Oktober 2009, 19:52

    Der Versuch ist gelungen. Wie Du mit schnellen Pinselstrichen einen lebendigen Strauß gezaubert hast, ist schon wirkliches Können. Das Wasserglas: top!
    LG Ruth
  • Monika Böttcher 26. Oktober 2009, 18:14

    Ein hübsches Sträußchen.
    LG Moni
  • MaggieT. 26. Oktober 2009, 17:18

    Ein gelungener Versuch. Die Blumen und das Glas sind toll, vielleicht den Hintergrund hier und da mit wenig Farbe aufpeppen.
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 26. Oktober 2009, 17:09

    Danke für den gelungenen Blumengruß, Hans!
    LG
  • Gertie 26. Oktober 2009, 8:26

    Immer wieder bewundere ich die Maler , die so gekonnt die Naß-in Naß Technik beherrschen. Du bist ein Genie darin.LG Gertrud
  • Ingeborg Zimmer 26. Oktober 2009, 8:15

    Ein Versuch ????
    Ich wünschte ich könnte das so toll nach langem üben.....
    Bsonders das Wasserglas gefällt mir sehr ....
    LG Ingeborg
  • Lucy Trachsel 26. Oktober 2009, 6:04

    Die Schwierigkeit Glas zu malen hast du perfekt gemeistert. Sicher ein konventionelleres Bild als deine bisherigen, aber das muss man auch mal erst können.....
    LG, Lucy
  • Karin Bellutti 26. Oktober 2009, 4:02

    Hallo Hans, willst du eine ehrliche Meinung? Mir gefallen deine Landschaften besser :-)
    Das Bild ist technisch perfekt, keine Frage..., aber mir persönlich ist die Kombination *Blumen in Vase* zu.......brav..
    Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Ansicht, ich hoffe, du bist mir nicht böse;-)
    Liebe Grüße,
    Karin