Zurück zur Liste
Mal um die Ecke geschaut

Mal um die Ecke geschaut

2.258 20

Maria-L. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Rehburg-Loccum

Mal um die Ecke geschaut

habe ich am 26.12. bei den Kornweihen...ja,genau an diesem Tag schien nämlich mal endlich ...eben zur Feier des Tages,sozusagen als Geschenk...
die Sonne,also muss Frau das auch ausnutzen,egal,was sonst anliegt*ggg*.
Und zu meiner Freude flogen 4 "Braune" umher, auf jeden Fall 1 adultes Weibchen und Jungvögel,und heute sahen wir 2 graue Männchen.
Brennweite 500mm,Ausschnitt

Schon gesehen?

Kommentare 20

  • Marko König 13. Januar 2010, 19:38

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hollomann 2. Januar 2010, 23:22

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Belichtung und Schärfe sind sehr schön. Die Aufnahme ist rundum mehr als gelungen.
    VG Stefan
  • K. Buchmann 2. Januar 2010, 21:02

    Ein hervorragendes Bild mit toller Qualität und Schärfe. Der Bildschnitt ist absolut in Ordnung, man kann es sich eben nicht immer aussuchen ;-) LG Klaus
  • B. Walker 31. Dezember 2009, 23:22

    Finde, Du hast das Beste mit diesem Schnitt der besonderen Flugaufnahme herausgeholt, Maria.
    LG Bernhard
  • Sandra Hahn 30. Dezember 2009, 15:24

    Super !!!
    LG Sandra
  • Katharina Noord 30. Dezember 2009, 0:34

    Ein fantastische Bild dieses schönen Vogels!
    Ich hab von den weihen bisher lediglich Fotos, die gerade ausreichen, sie zu bestimmen.
    lg, Katharina
  • jeverman 29. Dezember 2009, 18:01

    Beneidenswertes Bild.
    Klasse!

    LG Andreas
  • PeterSchwarz 29. Dezember 2009, 9:46

    Glückwunsch zu diesem tollem Bild und Erlebnis. Bin gespannt ob ich auch mal eine vor die Linse bekomme. Hörte es gibt sie zur Zeit auch bei uns.
    vlg, peter
  • Thomas Helber 29. Dezember 2009, 9:06

    Diese Format ist wirklich die bessere Wahl !

    Ansonsten für mich ein hervorragendes Foto !

    Ein Gutes Neues Jahr mit Dich zufrieden stellenden Fotos !

    Thomas
  • Angela J. 28. Dezember 2009, 23:53

    Um solch eine Aufnahme kann ich Dich echt beneiden.
    LG Angela
  • De Kludi 28. Dezember 2009, 23:52

    Stark !!!
  • Karsten Lange (II.) 28. Dezember 2009, 22:57

    Ok, in diesem Fall lass ich das Hochformat als die bessere Wahl durchgehen *schmunzel*...
  • Marguerite L. 28. Dezember 2009, 22:56

    Ausgezeichnete Aufnahme, da staune ich immerwieder
    Grüessli Marguerite
  • Maria-L. Müller 28. Dezember 2009, 22:37

    Wulf und Karsten:Für gewöhnlich ziehe ich das Querformat auch vor.Ich habe sie aber leider zu mittig,eher noch zu weit links erwischt,also machte ich aus der Not eine Tugend.
    Dass es ein Weibchen ist,wusste ich,aber woran erkenne ich,dass sie noch so jung ist,am noch nicht so dunklen Gesicht und dass die Unterseite noch nicht komplett ausgefärbt ist?Die Schwingen sind von unten ja doch noch sehr unterschiedlich?

    VG Maria
  • Wulf von Graefe 28. Dezember 2009, 21:36

    Ein sehr schönes Flugbild, Maria!
    (In diesem Fall eines jungen (diesj.) Weibchens).
    Aber mir hätte hier, wie Karsten schon, wohl auch ein Querformat besser gefallen, weil es ihrer Wende vor der hübschen Landschaft doch mehr Raum gegeben hätte.
    lg Wulf