Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal links herum, mal rechts herum

mal links herum, mal rechts herum

246 12

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

mal links herum, mal rechts herum

links herum:

mal (wieder) einen Bläuling hoch laden...
mal (wieder) einen Bläuling hoch laden...
Michael Skywalker


Oder ist das rechts herum? Ach, ich weiss es nicht :-)

Grünschatten - Bläuling
Grünschatten - Bläuling
Michael Skywalker


:)

Kommentare 12

  • Frau Holle11 2. November 2011, 21:22

    Einfach herrlich, Farben, Schärfe, Motiv mit Tautropfen! Hut ab!
  • Doublegene 13. Februar 2009, 16:37

    Abgefahrene Schärfe !

    Sehr geiles Bild !

    Grüße Marco
  • Tommi W. 21. September 2007, 20:53

    ich frag mich immer, wo man solche schönen tierchen findet!
    superaufnahme, wie das meiste hier!
    lg
  • Chr. Müller 28. August 2007, 0:59

    die andere Variante gefällt mir von der Gestaltung besser. Farben, Tropfen und Schärfe sind jedenfalls klasse!
    lieben gruß
    chris
  • Martina Brich 27. August 2007, 23:28

    mir gefällt an diesem Bild, wie der Stengel aus dem linken Bildeck als Bogen nach rechts geht und den Blick auf den unglaublich scharfen Bläuling lenkt, die Tautropfen wirken wie kleine Perlen an seinen Schuppen...
    lg Martina
  • Gila W. 27. August 2007, 9:10

    wow .. Michael ... einfach hervorragend!!!
    Bin gespannt was du in der kommenden Woche alles noch zeigst .. ich werde mir das anschauen wenn ich zurück bin.
    Für mich heißt es nun Kofferpacken für eine Kurzreise nach Norwegen von wo ich wohl keine Makros, aber hoffentlich schöne Landschaftsaufnahmen mitbringen kann, sofern das Wetter mitspielt.
    Lieben Gruß von Gisela
  • Alex Gebhardt 27. August 2007, 0:40

    Ja eigentlich so herum..
    Ich lass sie fast immer so wie ich sie fotografiert habe.
    Schönes Bild, der Falter dürfte nach meinem Geschmack etwas heller sein

    LG Alex
  • Marion Stevens 26. August 2007, 23:21

    Egal, wie herum: Einfach toll sieht er aus - von Natur aus- aber auch von dir so minimalistisch präsentiert, dass nichts von ihm ablenkt und man seine Schönheit einfach genießen kann.
    Marion
  • iDoc 26. August 2007, 23:17

    Schöne Farben, die Tautropfen machen es erst richtig interessant, gefällt mir.

    Gruß
    Tobias
  • Cornelia Dettmer 26. August 2007, 23:12

    wow ...ein super geniales Foto ...top schärfe und Farben
    LG Conny
  • Marion W. 26. August 2007, 23:02

    Vorsicht wenn Du weiter so machst
    bekommt er einen Drehwurm
    und fällt herunter ;-)
    Denke mal ....find nix zu meckern *fg*
    LG Marion
  • Malte K 26. August 2007, 22:56

    Sehr schön, toller Hintergrund mit schönem Farbton und der Schmetterling mit den letzten Tautropfen ist echt klasse!
    Gruß
    Malte