Zurück zur Liste
Quiz: Wieso erinnert mich das an die Biene Maja? :)

Quiz: Wieso erinnert mich das an die Biene Maja? :)

1.355 7

Michael Skywalker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Quiz: Wieso erinnert mich das an die Biene Maja? :)

bevor ich mir die vielen noch besseren Bilder von vorgestern anschaue (naja, teilweise schon gesehen, da sind tolle Sachen dabei), lade ich lieber schnell was hoch und verbrauche meinen Upload.
Sonst komm ich wieder in Entscheidungskonflikte, was dazu führt, dass es keinen Upload gibt. :)

Wegen aufziehender Bewölkung notlandete der Falter auf unserer Fotowiese mit allen möglichen Frühlingspflanzen. Ein Lottogewinn, denn sonst war nix mit Schmetterlingen bei der Kälte.

Aus einer über 12-stündigen und 3-Teiligen Tour von vorgestern mit MarlenD. und Angela J.

Selbstverständlich ist das Foto nicht weiter bearbeitet, denn ich räume heute die Bude auf :) Ich glaube ich würde es etwas tiefer setzen und unten etwas abschneiden.

Achja, und danke für die Butterbrote und Ostereier ;)

Kommentare 7

  • Werner Bartsch 19. November 2012, 21:50

    perfekt abgetaucht !
    lg .werner
  • NaturDahlhausen 4. November 2012, 14:59

    da hat er mit dir verstecken gespielt was :)
    LG
    Sven
  • Michael Skywalker 15. April 2012, 19:26

    jo, danke. Ich hab auch versionen, wo das Auge ganz raus schaut und voll sichtbar scharf ist. Aber ich fands so besser.
    Gruß Michael
  • Angela J. 15. April 2012, 18:22

    Hallo Michael,
    die Perspektive ist ja wohl genial!
    Klasse, wie das Auge genau zwiischen den Blütenblättern hindurchlugt, und das Beinchen so kess nach vorn zeigt. Ein echtes modell eben, das weiß, die richtige Haltung einzunehmen für das shooting.
    Und Deine Lehre im Fotostudio macht sich nun auch bezahlt. .-))
    Etwas tiefer setzen bzw. unten beschneiden würde ich acu, aber der Rest ist wirklich klasse, vor allem der Schärfeverlauf.
    LG ANgela
  • Michael Skywalker 15. April 2012, 16:25

    na ist doch ganz einfach!
    http://cosma79.files.wordpress.com/2012/03/bienemaja.jpg
    Video gibts auch, aber mein Plugin oder so ist gerade abgestürzt ;)

    Gruß Michael
  • MarlenD. 15. April 2012, 16:15

    ach...und sehr kess, wie er da elegant den rechten Fuß rausstreckt....:-)
    und bei der Biene Maja steh ich auf dem Schlauch....die ist doch schwarz/gelb gestreift und da fehlt auch der dicke Willi...:-))
  • MarlenD. 15. April 2012, 16:12

    Hallo Michael,

    da linst er zwischen zwei Blütenblättern und denkt sich seinen Teil....:-)
    Wir haben ihn ja ganz schön umlagert und er hat sicher die größte Aufmerksamkeit seines Lebens bekommen...:-)
    Toll war er, der Freitag der 13.,
    da soll noch mal einer sagen, das wär ein Unglückstag...nix da
    nur weiter so mit deinen Bildern...da hast du bestimmt noch so manchen Schatz auf der Speicherkarte...
    ach ja....und die Ostereierbilder sind super geworden...:-))

    herzlichen Gruß
    Marlen

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100