Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mantel abgelegt! Das 6. Bein des Kaisermantels!! Er ist also doch ein Insekt....

Mantel abgelegt! Das 6. Bein des Kaisermantels!! Er ist also doch ein Insekt....

250 4

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

Mantel abgelegt! Das 6. Bein des Kaisermantels!! Er ist also doch ein Insekt....

.....bis gestern wusste ich nicht zu welcher Spezie ich den Kaisermantel zuordenen sollte. .....spaziert er doch wie manch anderer mit nur 4 Beinen herum.

Nun sehe ich plötzlich diese tyrannosaurusartigen filigrane 'Kleinpfote' zwischen Kopf seinen grossen Blumenstelzen.


Er ist also doch tatsächlich ein Insekt !

Wozu so ne Silberbüchse so alles taugt :-D

Kaum Schnitt übrigens, freihand, und über den fehlenden Klöppel dürft ihr euch natürlich gerne beschweren :-)

...und jetzt die Beinstaffette a la Skywalker :-)))):

4 Beine:

Die Distelfalter von Kerpen sind mit Abstand die schnellsten
Die Distelfalter von Kerpen sind mit Abstand die schnellsten
Michael Skywalker


4 Beine und 2 Fussel - lol
Na? wer bin ich?
Na? wer bin ich?
Michael Skywalker


8 Beine (gezählt)
Hoch auf dem gelben Wagen...  Sitz' ich bei'm Schwager hinten ;) - Schaalalaaa
Hoch auf dem gelben Wagen... Sitz' ich bei'm Schwager hinten ;) - Schaalalaaa
Michael Skywalker


12 Beine
TAI GINSENG
TAI GINSENG
Michael Skywalker

Kommentare 4