Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

STEVE VAI on Tour

da hab ich mal was probiert....

Fotoquali ist nicht berauschend (naja, Rauschen ist eigentlich schon drin :) ) trotzdem wollte mir die ganze Serie schonmal jemand abkaufen, aber die 200000 Euro waren anscheinend was zuviel *GG*

Von der 2005er Tour - Die 2007-Tour war nicht gerade hier in der Nähe leider





http://vai.com/

Kommentare 4

  • U. Bechstein - Photography 27. August 2007, 23:03

    Tja, hätte ihn genauso gerne wie Du wieder live gesehen, aber Süddeutschland ist einfach zu weit weg!"
    Ich hab mich noch nie bis jetzt an eine Collage herangetraut. Aber fürs erste Mal..................
  • Michael Skywalker 27. August 2007, 18:17

    Nee, kein Standard. Hab grad meine DSLR-Killer-Cam bekommen. Die rauscht ja nicht so :-D
  • Marion W. 27. August 2007, 18:09

    He ist das der besagte Beweis *fg*
    Denke die Umsetzung ist klasse, das mit dem Rauschen denke ich ist fast Standart
    LG Marion
  • Eckhard Pech 27. August 2007, 11:17

    Schöne Konzertserie !
    Die Collage mit den kleinen Bildern sieht im Gegensatz zu einigen anderen "Sachen" die man in der fc so sieht auch sehr gelungen aus.Schön !!

    Grüße !