Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

mal anders präsentiert ..

bin gespannt auf Eure Meinungen

Kommentare 26

  • nyhr 7. September 2010, 13:42

    Gefällt mir sehr gut. Klasse Porträt gut geschnitten. Jung und voller Ideen wirkt die junge Frau auf mich. Sehr sympathisch.
    Lieber Gruß, Karin
  • Putty 7. Februar 2010, 10:32

    das Instrument übernimmt das Bild einwenig. was ich nicht als störend empfinde. das Mädchen träumt zu den eigenen Klängen. ein wunderschönes bild zeigst du uns da.
    LG
    Putty
  • Lisa und Albert 2. November 2009, 8:30

    Ein herrliches Portrait mit einer passenden Präsentation.
    Mir gefällt es ausgesprochen gut
    sg albert
  • Dieter Baran 30. Oktober 2009, 20:38

    Eine sehr gelungene Präsentation, inklusive der Rahmung. Passt sehr schön zum Motiv!

    Ein klasse Bildschnitt ... und ein toller Blick ;-))

    Dieter
  • Sarah Burg 24. Oktober 2009, 12:35

    eine sehr natürliches Porträt -man kann sie
    fast hören ;) vg sarah
  • Gerdi Hübner 23. Oktober 2009, 22:21

    so sehr ich diese Art von Rahmen liebe, hier hab ich allerdings ein bisserl Problem damit. Dafür gefällt mir aber die Tonung recht gut
    lg
    gerdi
  • Peter Szymanski 12. Oktober 2009, 19:46

    gefällt mir
  • Celia N. 10. Oktober 2009, 19:36

    Ein wunderbares und weiches Portrait ! Sehr schön in s/w präsentiert !
    LG
    Celia
  • Manfred Fiedler 10. Oktober 2009, 8:03

    Ein Original orginell präsentiert. Der Schalk der Musikanten steht ihr ins Gesicht geschrieben.
    Manni
  • Heinz AdlerAuge 10. Oktober 2009, 7:50

    Hi,
    mir gefällt die Bildgestaltung und TONUNG.
    Gruss
    Heinz
  • Christa Regina 9. Oktober 2009, 23:52

    Da gehen die Meinungen sicher sehr stark auseinander.
    Mir gefällt es mit der Tonung sehr gut und der Rahmen ist auch aussergewöhnlich, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich doch sagen, dass mir das s/w Bild doch viel besser gefällt. Aber wie gesagt, das ist alles eine Frage des Geschmacks, der eine so der andere so.
    Dir muss es in erster Linie gefallen.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • H+R Fotos 9. Oktober 2009, 18:02

    Das andere hat mir deutlich besser gefallen: ist mir irgendwie zu "matschig", die Tonung zu kitschig. Den Blick vom anderen Bild fand ich auch besser.
    LG Holger
  • Reinhard... 9. Oktober 2009, 9:54

    also ich finde die Tonung und den Schnitt echt passend...!

    LG
    Reinhard
  • Wagner Peter Sey. 8. Oktober 2009, 23:21

    sehr schön wie Du Deine Aufnahme verfeinert hast,
    ich finde Diese Präsentation sehr schön...
    die Szene konzentriert sich mehr auf die Finger
    und die Tatatur des Okkordions, aber der
    Blickfang ist einfach des Gesicht dieser schönen Frau...

    viele Grüße Peter
  • Ivan Zuliani 8. Oktober 2009, 22:34

    Immagine coinvolgente,romantica,presentata con stile.Bravo Manfred,ciao, Ivan.