Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

MUSETTE Musik ..

auf der Burg in Burghausen

Kommentare 20

  • Johannes Schuller 22. Februar 2013, 21:33

    Als Innviertler bin ich da mit dem Herzen dabei. Richtig toll ein schönes Mädchen aus unserer Gegend in Szene gesetzt.
  • heidenei 3. Februar 2010, 21:29

    Sehr gelungenes Portrait. Klasse Blick der Frau.

    lg heidenei
  • Ute Schmitz 29. Oktober 2009, 23:12

    Sehr schöne Freistellung, sowie guter Bildschnitt und Grauwerte. Das Mädel gefällt mir, sie macht einen so ausgeglichenen Eindruck. Das Foto hat etwas! LG Ute
  • H+R Fotos 9. Oktober 2009, 18:00

    Prima Aufnahme. Ich mag ihren Blick. SW gefällt mir besser als Farbe. Die Farben des Kleides waren mir zu unruhig.
    LG Holger
  • Ingo Höppner 9. Oktober 2009, 5:09

    Was für ein Ausdruck, super festgehalten!!!!
    LG Ingo
  • RonaldJ 7. Oktober 2009, 22:05

    Welch eine sympathische und hübsche Erscheinung. Ein erstklassiges Bild, Manfred!
    vg Ronald
  • Bruchhummel 6. Oktober 2009, 15:47

    Verträumt! Einfach schön und super in s/w.
    LG
    Gaby
  • Celia N. 6. Oktober 2009, 7:43

    Ein richtiges nettes Bild ! Wieso muss ich an Frankreich denken ?? :))
    S/w hier zu wählen ist auf alle Fälle die beste Wahl !
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG
    Celia
  • Matthias Greska 5. Oktober 2009, 23:22

    Charmant ist der richtige Begriff für dieses Bild. Mir gefällt neben dem Motiv der Schnitt und die monochrome Darstellung.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Wagner Peter Sey. 5. Oktober 2009, 20:03

    eine wunderschöne Szene und ebenso das schön
    das Modell..
    sehr stimmungsvoll und bezaubernd präsentiert...

    Viele Grüße Grüße
  • Christa Regina 5. Oktober 2009, 20:03

    Das ist wunderschön Manfred. Gefällt mir hier in s/w um einiges besser das das farbige. Wahrscheinlich liegt es am Gesichtsausdruck der schönen jungen Frau.
    Herzlichen Gruss von Christa
  • Sarah Burg 5. Oktober 2009, 17:37

    eine serh gute Aufnahme einer schöne Frau, vg sarah
  • miraculix.xx 5. Oktober 2009, 16:54

    Mir gefällt es auch sehr gut, das zarte Mädchen mit dem großen Instrument und dem vertäumten Blick!
    LG miraculix.xx
  • Lady Durchblick 5. Oktober 2009, 15:17

    klasse Aufnahme... wirkt sehr gut in s/w
    vg Ingrid
  • Heidrun-W. 5. Oktober 2009, 10:28

    eine feine porträtaufnahme!
    lg heidi