Zurück zur Liste
*** mal abgesehen....... ***

*** mal abgesehen....... ***

905 13

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

*** mal abgesehen....... ***

von der Einfahrt in den See. ( Lago di Cavendine )

Kommentare 13

  • Ralf Farwick 21. Oktober 2015, 23:48

    Perspektiv und Bildaufbau gefallen mir besonders gut.
    Auch die Wolkenstimmung.....wunderbar.
    LG Ralf
  • Reiner Dörrenbach 21. Oktober 2015, 23:38

    Da möchte ich am liebsten gleich in die herrliche Landschaft hineinpaddeln...
    Grüße, Reiner
  • Lichtträumer 21. Oktober 2015, 13:32

    Wie Du Deine Yacht ins Wasser lässt, das wolltest Du uns wohl nicht zeigen, damit bei uns kein Neid aufkommt, oder? ;)
    Egal, es ist auch so ein sehr gelungenes Bild geworden.
    Fast neidloser Gruß vom Dittmar
  • Foto Pedro 20. Oktober 2015, 19:34

    Wieso,.. wie bringst denn Du Dein Boot zu Wasser??... Aber der Blick ist gottvoll +++++
    LG Pedro
  • Satira 20. Oktober 2015, 17:52

    Irgendwie wartet man hier darauf, dass der See ausläuft. Ein Traumbild!!!
    LG
    Satira
  • Werner.Jena 20. Oktober 2015, 14:57

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist aber keine Einfahrt, sondern eine Slipstelle zum Wassern von Booten.
    Dies aber nur am Rande.....hihi.
    Du zeigst hier eine fantastische Aufnahme, die eine sensationelle Weite zeigt und zudem mit herrlichen Farben und einer wunderbaren Schärfe strahlt. Grandiose Kontraste verdeutlichen jedes Detail und machen das Bild zu einer Erlebnisreise. Sehr beeindruckend finde ich die sensationelle Spiegelung, die trotz der Ferne noch wunderbar zu erkennen ist.
    Spitzenklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Trübe-Linse 20. Oktober 2015, 9:16

    Da sollte man die Handbremse gut anziehen. Eine starke Perspektive. Ein faszinierender blauer Himmel. Gruß Mirko
  • kurt zaiser 20. Oktober 2015, 8:42

    Bildaufbau, -perspektive, ... - ein gelungenes Bild !

    Kurt
  • Karla M.B. 20. Oktober 2015, 8:25

    Hier schließe ich mich mal der Bea´67 an, sie bringt es auf den Punkt.
    Feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Georg Schnurr 20. Oktober 2015, 7:40

    Tolle Perspektive, aus der du das Foto aufgenommen hast. Sehr schön den Blick über die Einfahrt auf den See und die in der Ferne liegenden Berge. Ein wunderschöner blau-weißer Himmel - ein sehr schönes Landschaftsfoto.

    LG
    Georg
  • Michel Seitz 20. Oktober 2015, 7:26

    Der Bildaufbau ist klasse! Mensch, da wär ich jetzt gerne. Herbst in der Gardaseeregion ist doch besser als Herbst im Büro!
    lg Michel
  • Bea '67 19. Oktober 2015, 22:49

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Blickführung!!
    Die Perspektive macht's..... ,-))
    GLG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO ---