Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


World Mitglied, Waldshut Tiengen

Makrowiese

Ja, auf dieser finden sich immer wieder interessante Motive.

http://www.georg-plefka.de

Kommentare 24

  • Sonja Grünbauer 27. September 2012, 18:47

    die sieht ja interessant aus. Man sollte nicht immer die "thumbs" angucken und zu sich selbst sagen, ach ne das ist doof ;-) sondern eher nachdenken+anklicken. Der dunkel HG, der Himmel ein sehr schönes Bild. Irgendwie eine Dynamik des Wetters. gr Sonja
  • Traudel Clemens 24. September 2012, 19:25

    Irgendwie herrscht in dieser gebündelten Unordnung wiederum Ordnung. Finde den Schärfeverlauf nicht zu unruhig.
    LG Traudel
  • Rosetta4 19. September 2012, 20:32

    Die wilde Möhre ist Dir bestens gelungen.
    Klasse Licht und die Schärfe ist allerbestens.
    Habe auch schon probiert...
    LG, Rosetta
  • Judy 11. September 2012, 8:35

    Wieviel Leben in so einer Wiese steckt, merkt man erst, wenn man genau hinschaut.... und es fasziniert mich immer wieder...
    dein Foto ist wundervoll mit der kuschligen Blume und den weichen Farben....
    lg judy
  • Rainer Switala 9. September 2012, 10:36

    filigran und zart
    so wirkt es auf mich
    feines makro
    gruß rainer
  • Mara-Felicita 8. September 2012, 0:29

    Habe leider aus Zeitmangel soooo viele schöne Fotos versäumt - aber trotzdem freue ich mich dann wieder - wenn ich sowas sehe - wie Deine wunderschöne Aufnahme hier! Ganz toll und liebe Grüße Mara
  • Rainer Rottländer 7. September 2012, 10:37

    Die wilde Möhre, bietet auch vielen Insekten Unterschlupf bis ins nächste Jahr, eine feine Aufnahme.
    LG Rainer
  • heide09 6. September 2012, 20:46

    Sie weist eine fantastische Wuchsform auf!
    Herzliche Grüße
    Ania
  • Rainer Beneke 6. September 2012, 19:23

    Interessanter Titel für ein feines, ausgefallenes Bild. Sieht klasse aus.
    LG Rainer
  • Alfred Schultz 6. September 2012, 17:17

    Eine "Makrowiese" habe ich bislang
    noch nie gesehen.
    Man lernt eben nie aus.
    Hübsche Pflanzen-Nahaufnahme.
    Gruß - A.
  • Jimbus 6. September 2012, 16:13

    Ein sehr schönes Makro, klasse die Schärfe und herrliche Farben

    lg Detlef
  • Vera M. Shulga 6. September 2012, 15:52

    perfect macro image
  • fotographer 6. September 2012, 11:10

    hatte ich vor langer Zeit auchmal - ist eine sehr schöne Pflanze, die sich im Verlauf der Reife ständig verändert.
    viele Grüsse dieter
  • Nicole Schmetterling 6. September 2012, 10:40

    Juhuuu willkommen zurück ;O)
    und klasse Aufnahme
    LG
  • Erika N. 6. September 2012, 10:33

    ich schließe mich meiner Vorgängerin an, bei der Makrofotografie sieht man die Welt mit anderen Augen...
    lg erika

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 200