Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Makkum 2

Mal eine Variation, weil wegen des bedeckten Wetters, die Farben
nicht so rüber kamen...
Danke jbd68 für den Vorschlag - bin auf Eure Meinung gespannt

Kommentare 15

  • Ulli H. 29. Mai 2013, 21:14

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, passt zum Motiv.
    Schade finde ich nur, dass der untere Teil des Schiffsrumpfes abgeschnitten ist. Sonst perfekt!
    LG, Ulli
  • Joew 28. Mai 2013, 8:02

    Sieht ja schön und gemütlich aus. LG Joe
  • simba44 22. Mai 2013, 0:51

    Auch diese Variante gefällt mir sehr gut, kann mich nicht entscheiden, welche besser ist.
    LG simba44
  • Holger G. Mx 21. Mai 2013, 17:11

    Mir gefällt diese Version auch besser.

    lg holger
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 21. Mai 2013, 5:34

    Bella fotografía,con una gran edición.Saludos y amistad.
  • Bea Buchholz 21. Mai 2013, 0:05

    Mir gefällt es in S/W richtig gut, war eine tolle Entscheidung sieht so sehr schön aus.
    LG.Bea
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 22:44

    Sehr gut auch.
    LG Vitoria
  • Paolo Ceccarelli 20. Mai 2013, 22:24

    Liebe Beatrice, finde die Aufnahme absolut gelungen, die Tonung passt sehr gut zum Motiv.

    Wünsche dir eine gute Nacht und sende viele liebe Grüße!

    Paolo
  • Diana von Bohlen 20. Mai 2013, 22:14

    ein wunderschöner Ort und ein feines S/W in top Schärfe und sehr guter Bildgestaltung!

    das Farbige hat aber auch seinen Reiz, so kommen die schönen Backsteinhäuser besser zur Geltung!

    LG Diana
  • WOLLE H 20. Mai 2013, 20:45

    In SW sieht dieses Motiv auch sehr gut aus !!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 20:41

    In Farbe gefällt es mir besser!
    Mein Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dorlev 20. Mai 2013, 19:02

    in dieser Tonung gefällt esmir noch besser. Wirkt wie aus alter Zeit :-))
    LG dorle
  • jbd68 20. Mai 2013, 17:20

    gefällt mir tatsächlich nen Tick besser, wenig Farbe durch trübes Wetter war es eh schon und jetzt sinds feine Grautöne ;) VG Björn
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 16:45

    Da schließe ich mich dem Roland direkt an. Mit dem Entscheiden habe ich immer Schwierigkeiten - auch bei meinen Fotos;-)
    LG Ellen
  • RS-Fotografie 20. Mai 2013, 15:00

    das sieht in s/w richtig nostalgisch aus, klasse.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz