Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Makkum

...ein Zwischenstopp in Makkum


Makkum 2
Makkum 2
Bea Herzberg

Kommentare 18

  • Arnold. Meyer 11. Juli 2013, 17:52

    Bist Du die Elf-Steden-Tocht gefahren?
    lg Arnold
  • werner weis 3. Juni 2013, 14:46



    wirkt leicht holländisch
    strahlt urbane Ruhe aus

    die Ruhe nahe am Meer
  • Ulli H. 29. Mai 2013, 21:15

    In Farbe sieht es aber auch gut aus - der Himmel hat noch Struktur und die Farben kommen für bedecktes Wetter doch noch sehr gut raus.
    Mir gefallen beide Varianten!
    LG, Ulli
  • Ingeborg K 24. Mai 2013, 21:32

    Diese Reise hat bestimmt Spaß gemacht. Und dieses Foto gefällt mir von Deinen beiden am besten.
    LG Ingeborg
  • simba44 22. Mai 2013, 0:48

    Dass es auch bei schlechtem Wetter tolle Aufnahmen gibt, zeigst du hier sehr schön.
    LG simba44
  • Henry Nees 21. Mai 2013, 20:45

    Eine schöne Stadtansicht. Den Bildaufbau hast du gut
    gewählt.
    LG Henry
  • dodo139 21. Mai 2013, 18:12

    Mir gefällt dieses farbige Bild besser - das Leben ist schließlich bunt ;-)))
    LG Doris
  • Rosenzweig Toni 21. Mai 2013, 16:44

    Liebe Bea
    Das Leben ist Farbig, deshalb spricht mich diese Version mehr an.
    Aber gut schaut es auch in Tonung aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 21. Mai 2013, 5:35

    Otra mirada muy interesante de la misma escena.Me gusta por su color.Saludos y amistad.
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 22:44

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria

  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 22:06

    Hab's mit der S/W-Version verglichen. Für mich ist die Farbe die Wahl. Da steckt mehr Leben drin.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 20:37

    Erinnert mich ein wenig an einem Besuch der Meier Werft, in Papenburg. Dort ein ähnliches Stadtbild.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ernst August Pfaue 20. Mai 2013, 19:45

    Da ist es noch so richtig heimelig - die sw-version gefällt mir ebenfalls sehr gut

    Gruß
    Ernst August
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 17:35

    Für mich ein schönes und auch gelungenes Foto von einem wohl ruhigen Ort, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Anne Rudolph 20. Mai 2013, 15:34

    mir gefällt diese Version besser. Ich kenn den kleinen Ort auch gut. SW hab ich wenn ich aus dem Fenster schaue:-)))
    lg anne
  • WOLLE H 20. Mai 2013, 14:52

    Klasse, diese Aufnahme !!!
    Das scheint ein idyllisches Örtchen zu sein.
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 14:31

    Sieht nach einem sehr gemütlichen Städtchen aus. Klasse mit dem Bildaufbau und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • jbd68 20. Mai 2013, 14:15

    Nicht auszudenken, wie das Foto noch mit Sonne wirken könnte ;) Wirkt schön ruhig. Hastu mal probiert, es in S/W und härteren Kontrasten umzusetzen?
    VG Björn