Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Pro Mitglied, Berlin

Magst Du mit mir spielen?

Kinder sind ja so neugierig aufeinander. Auch wenn sie nicht die selbe Sprache sprechen, kommen sie doch schnell in Kontakt.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 11

  • Hans-Martin Adorf 6. Dezember 2013, 4:40

    Ja, der Bildunterschrift stimme ich von ganzem Herzen zu. In dieser und vielleicht auch anderer Hinsicht können wir Erwachsenen von Kindern viel lernen.

    Noch habe ich keine Kinderbilder in meinem (öffentlichen) Portfolio, aber dieses Bild inspieriert mich, meine Aufnahmen mal durchzuschauen, ob sich da nicht was findet, was die Veröffentlichung lohnt. Vielleicht habe ich aus der analogen Zeit noch etwas.

    Sehr schönes, berührendes Motiv. Mit Können umgesetzt. Gut betitelt.

    Gruß
    Hans-Martin
  • schallundrauch73 19. September 2013, 21:02

    kein rosa. angenehm. schöne szene.

    VG
  • fotograph1956 17. September 2013, 12:05

    Ja da hast du Recht! Und es liegt daran, dass Kinder als mutige und soziale Menschen geboren werden! Unsere Aufgabe als Erwachsene/Eltern ist es dies zu stärken und auszubauen!
    Zum Bild kann ich einfach nur sagen Wunderbar!
    lg andreas
  • Ulla Moswald Fotografie 17. September 2013, 8:14

    Schöne Szene, die beiden in ihrem Blau vor dem Blau des Wassers. Das Bild mach neugierig: haben die beiden miteinander gespielt?
    lg ulla
  • Ki.mar 16. September 2013, 21:00

    tolles bild ... sehr gut festgehalten
    von "uns" kinder .... ;-)
    grüße von mir und meinen geschwistern
    ... kimar (13)
  • Michael Farnschläder 16. September 2013, 19:56

    sehr gut eingefangen
    LG Michael
  • unitarga 16. September 2013, 18:47

    In einem unbeobachtetem Moment hast Du diese ungestellte, natürliche Szene schön festgehalten. Dabei fällt mir die Parallelität der Körpersprache auf, wie auch bei einem anderen Deiner Bilder die angenehmen Farbwiederholungen (blau bei den Badeanzügen, rot in den Haargummis) hervortreten. Die Ebene der scharf abgebildeten Blickdiagonale setzt sich schön vor dem leicht diffusen Hintergrund ab..Die beiden haben dann wohl noch zueinander gefunden, hoffe ich... LG Mark
  • Grinsekatz 16. September 2013, 18:45

    Sehr gute Aufnahme...sehr schöne Szene
    lg stephie
  • petra huth 2 16. September 2013, 18:40

    eine schöne Momentaufnahme zeigst du uns hier. und NsSuR hats auch schon gesagt, die diagonale ist prima.
    lg petra
  • Herbert Vorbach 16. September 2013, 18:37

    Erwachsene wären auch neugierig, aber sie trauen sich nicht mehr so unbefangen fragen.
  • NamensindSchallundRauch 16. September 2013, 18:29

    schöne szene gut ins bild gesetzt mit feiner diagonalen!
    lg
    NsSuR

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kinder
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 195.0 mm
ISO 320