Zurück zur Liste
Magisches Engadin

Magisches Engadin

4.883 11

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Magisches Engadin

Zurück vom kantlicht-Workshop "Herbst im Engadin". Wir verbrachten 3 traumhafte Tage inmitten goldenen Lärchenwäldern, glitzernden Bergseen und mächtigen Gletschern.
Wundervolle Lichtspiele gaben der sowieso schon schönen Landschaft den letzten Schliff für unglaublich malerische Bilder.

Wer auch mal an einem Workshop teilnehmen möchte, kann sich auf meiner Webseite www.kantlicht.ch bei Workshops in die Mailingliste eintragen und wird über die neusten Touren informiert werden.

Kommentare 11

  • tiobb 8. November 2016, 15:33

    Tolle Stimmung die du da eingefangen hast, der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit.
    LG tiobb
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2016, 9:36

    Die Natur mag Dich, weil Du sie hervorragend und mit Zuneigung portraitierst. Ich spüre auch Deine Dankbarkeit gegenüber diesen magischen Begegnungen.
  • Marguerite L. 24. Oktober 2016, 22:37

    fantastische Herbstimpression, so klar und einzigartig ...
    GrüessliM
  • Jan Geerk 24. Oktober 2016, 20:05

    Dank euch!
    cécile: Es war echt super die ganzen drei Tage lang. Die Lärchen leuchteten und das Wetter spielte mit bis zur letzten Minute. Als wir ausgecheckt hatten kam das schlechte Wetter. :)
  • Stefan Genner 24. Oktober 2016, 18:14

    Wunderbare Natur und Farben
    Gruss Stefan
  • roland gruss 24. Oktober 2016, 17:28

    eine sehenswerte aufnahme

    lg roland
  • Elke 24. Oktober 2016, 16:15

    Tolle Farben und Licht. Kann ich mir gut vorstellen, dass das 3 traumhafte Tage waren. Das Bild ist auf jeden Fall fantastisch. Ich bin gespannt auf die weiteren ... LG, Elke
  • Jens Ritschel 24. Oktober 2016, 14:59

    Wie aus dem Bilderbuch! ;-)
    Fantastisch!

    LG, Jens
  • cecile58 24. Oktober 2016, 13:04

    Nach deiner Aufnahme zu urteilen Jan, war das Wetter dieses Jahr viel besser, ja gar super...
    Ganz speziell ist dein Licht hier, wart ihr soo früh am morgen da? Eine Woche vorher wars da noch nicht so leuchtend...
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Jürgen Rudigier 24. Oktober 2016, 12:55

    Großartige Aufnahme!!!
    VG Jürgen
  • PUFI 24. Oktober 2016, 12:13

    +++++ STARK +++++
    LG Pufi