Zurück zur Liste
Herbstliche Aussichten

Herbstliche Aussichten

12.151 16

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Herbstliche Aussichten

Bunte Farben Alpensicht
Nebelmeer und Morgenlicht.
Fertig ist das Herbstgedicht.

www.kantlicht.ch

Kommentare 16

  • Jan Geerk 2. November 2016, 18:16

    Dank euch für die Kommentare, freut mich gefällt es euch auch so gut.
    Patrice: Ja das Gedicht ist auch von mir. :) Mein Vater war Dichter, vielleicht ist was hängengeblieben. :)
    Roland: Die Glocke hab ich nie geschafft auswendig zu lernen. :)
    Lulu: Ich war selber erstaunt wie gegensätzlich die beiden Seiten des Albis aussahen an dem Morgen. Links war eine ganz andere Stimmung als rechts. Du hast das sehr schön beschrieben. Danke für deine Worte.
    cécile: Doch doch im Zürcherland ists auch schön. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort muss man sein. Im Stau vor dem Gubrist ist Zürich nicht schön. :)
    Liebe Grüsse
  • Patrice von Collani 2. November 2016, 16:59

    Ein Traum und die passenden Worte gefunden - ist das ein Gedicht von dir?
  • Ulrich Kremper 21. Oktober 2016, 21:24

    zur richtigen zeit am richtigen ort mit der richtigen cam und dem richtigen auge...
    tolle arbeit jan.
  • Roland Zumbühl 20. Oktober 2016, 9:40

    Im Vergleich zum Gedicht "Das Lied von der Glocke" kann man dieses Gedicht hier sehr schnell auswendig lernen. Auch das Bild bleibt einem schnell in der Erinnerung hängen.
  • lulu 20. Oktober 2016, 1:23

    grossartige aufnahme. zwiesprachen wohin man blickt: z.b. formen im nebelmeer links / formen der wälder rechts - natürlich auch farben im gespräch miteinander - kaum strukturierte flächen von himmel und alpenkette - helles und dunkles - schärfe und diffuses.
    noch einmal: grossartiges bild. eines, das sogar zum dichten anregt. grosse klasse.
    lg - lulu
  • DeVo 19. Oktober 2016, 23:45

    Und ein Gedicht ist es wirklich ...
    HG D.
  • Christian F. Weber 19. Oktober 2016, 23:21

    Tolle Farben.
    LG
    Christian
  • philophil 19. Oktober 2016, 20:30

    Wunderbar! VG philophil
  • magdafee 19. Oktober 2016, 19:54

    das sind wundervolle Aussichten auf den Herbst
    lg magdafee
  • cecile58 19. Oktober 2016, 19:43

    Das kann nur von dir sein Jan, eine traumhafte Aufnahme zeigst du hier.! Wusste gar nicht, dass es im Kt. Zürich so schön ist ;-)) Die Weite ist genial und die Sicht in die Berge phänomenal.
    Liebe Gruess ond hoffentli guets Wätter für eu am WE...
    Cécile
  • christ.a 19. Oktober 2016, 19:25

    Die Herbststimmung kommt phantastisch rüber.
  • landscapephoto18 19. Oktober 2016, 17:51

    Hallo Jan,
    ein wunderschönes und farbenfrohes Foto. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv hast du gut gewählt.
    Lg Daniel
  • Mario Watzek 19. Oktober 2016, 16:39

    Was eine schöne Aufnahme! Toll!!!
  • roland gruss 19. Oktober 2016, 16:11

    eine wunderbare aufnahme vom herbst
    schöne landschaft

    lg roland
  • JK. 19. Oktober 2016, 15:58

    Tolle Aussicht, sehr schön abgelichtet. LG JK

Informationen

Sektion
Views 12.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten