Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magie des Nordens [14] - Was´n los?

Die Kerlchen find ich einfach zu köstlich, sie können so herrlich gucken. Normalerweise kann man nicht so leicht an sie ran, wenn kein Zaun um sie rum ist, aber wir hatten Bestechungsmaterial in Form von Brot dabei, das fanden sie dann klasse und haben unsere Anwesenheit geduldet.

Kommentare 42

  • JOKIST 28. April 2013, 18:37

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Prantl Christian 27. April 2013, 9:23

    Hervorragendes Foto++++++
    Christian
  • Susanne La. 23. April 2013, 22:48

    Ja, die sind wirklich "niedlich", und erstaunlich zutraulich...die beiden hast du schön ins Bild gesetzt! und jede Woche warten sie wieder auf das Brot...;-)
    LG
    Susanne
  • EdelS 23. April 2013, 16:06

    Lach!! Die schauen Dir ja wirklich voll in die Kamera! Da warst Du aber nah dran! Gefällt mir total Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Andreas Hinzer 23. April 2013, 15:37

    Genau so sehen sie aus :-) "Was´n los ... ich versteh gar nix "

    Mit Fisheye bestimmt noch lustiger ;-)
    Bist aber schön dicht ran gekommen.

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Rudi Büldt 23. April 2013, 7:35

    Sehr schön, die habe ich auch ohne Ende gesehen ,klasse wie die zwei in die Kamera schauen !!
    Rudi
  • Meina Giese 22. April 2013, 21:13

    Herrlich! Das Foto ist zu schön!
    L.G. Meina
  • RonaldJ 22. April 2013, 18:14

    Diese Aufnahme begeistert mich restlos! Sehr sympathisch treten die zwei neugierigen Rentiere hier in Erscheinung. Aber auch der landschaftliche Hintergrund ist klasse, man spürt die arktischen Verhältnisse.
    lg Ronald
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 10:04

    Klasse Foto, die Rentiere schauen ja total interessiert in deine Kamera.

    LG Josef
  • aixblende 22. April 2013, 9:48

    Wunderschöne Aufnahme! Da hat sich das Mitnehmen des Bestechungsmaterials defintiv gelohnt!

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Nicole Nanu 22. April 2013, 7:08

    hehe, das ist fast so gut, wie das mit dem einzelnen Rentier und der riesen Nase. :-)))
    das die beide in die Kamera schauen ist natürlich perfekt.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Karl H 22. April 2013, 0:08

    Ja, ich mag die auch! :-)

    lg Karl
  • Harry H. Zimmermann 21. April 2013, 23:02

    die habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen
    Gruß Harry
  • Blende96 21. April 2013, 21:45

    köstlich finde ich sie auch...als Schinken;-)))
    lg
    mathes
  • Manfred Karisch 21. April 2013, 20:26

    oh, die beiden sind ja ein Knaller......Klasse Pic
    lg
    Manfred
  • Peter Härlein 21. April 2013, 19:28

    Köstlich die Blicke. Was hast Du gemacht um die Beachtung zu finden?
    Gruß, Peter
  • ullika 21. April 2013, 18:38

    na, du winterfreak! da hast du ja nochmal ein wunderbares bild aus der kühltruhe geholt! herzliche grüße von ullika
  • Ursula Zürcher 21. April 2013, 18:28

    Annette... was soll ich jetzt schreiben.... ich freu mich so darauf... :-)))))))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Strecker 21. April 2013, 18:23

    sie sehen wirklich ulkig aus, eine ganz tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 21. April 2013, 17:39

    diese blicke sind ja unbezahlbar gut, dafür würde ich auch brot bis ans ende der welt schleppen, klasse gemacht!

    lg hans
  • stine55 21. April 2013, 15:50

    die sind richtig fetzig, und diese grossen knopfaugen.....
    ein schönes bild :))
    lg karin
  • Rebekka D. 21. April 2013, 14:45

    die sind einfach zum Knuddeln .. ;o) Rebekka
  • Reisemarie 21. April 2013, 14:04

    wie die gucken!
    amüsierte grüße
    marie
  • subru 21. April 2013, 13:48

    Klasse! Die schienen ja recht neugierig! Tolle Szene!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • mARTina-S. 21. April 2013, 13:38

    :-))))) - perfekter Blickwinkel :-)
    lg Tina