Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Den Überblick behalten

Manchmal muß man so als Hund einfach nur dastehen und den Blick über sein Revier schweifen lassen. Einfach mal gucken, ob alles noch in Ordnung ist. Paul kann das gut. Dafür erklimmt er einen kleinen Hügel und dann schaut er.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, auch wenn´s wie bei uns wieder regnet.

Für Hans
Für Hans
Annette He

Kommentare 21

  • Nicole Nanu 22. April 2013, 7:06

    finde ich ganz klasse in der Tonung und mit der Körnung.
    von der Bildgestaltung mal ganz abgesehen...

    liebe Grüßße,
    Nicole
  • Rudi Büldt 20. April 2013, 18:17

    Wunder schön die BA ,gefällt mir sehr gut !!
    Rudi
  • EdelS 20. April 2013, 18:13

    Dein Hund schaut in die Ferne und zaubert Dir gutes Wetter! Warte ab es wird! Liebe Grüße Edel
  • Ursula Zürcher 20. April 2013, 17:56

    Es ist eben schon seeeeehr wichtig, den Überblick zu behalten :-))))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen, wenn sie draussen schon nicht scheint :-)
    Ursi
  • Elske Strecker 20. April 2013, 17:55

    nicht nur als Hund aber dann vielleicht besonders;-)))) eine prima Arbeit, die Tonung kommt gut.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Rebekka D. 20. April 2013, 17:34

    toll in dieser BEA der kleine Späher ... . ;o) Rebekka
  • Reisemarie 20. April 2013, 14:06

    er hat voll den überblick und alles im griff.
    überzeugte grüße
    marie
  • miraculix.xx 20. April 2013, 10:58

    Recht hat er, der Paul auf seinem Feldherrnhügel! :-)
  • Dieter Uhlig. 20. April 2013, 10:43

    gut gemacht
  • WM-Photo 20. April 2013, 10:28

    Da haben sie uns manchmal was voraus!

    Gruß Walter
  • Lilia Savarino 20. April 2013, 10:15

    ma è tenerissimooooooooooo!!!!!!!!!!!
  • Fotogen-ial 20. April 2013, 10:10

    Regen? Bei uns lacht die Sonne ;o))
    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme - gefällt mir!

    lg kelpie
  • R.Menke 20. April 2013, 9:42

    Paul hat hier ganz klar den Überblick.
    Eine wirklich sehr schöne Momentaufnahme , liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Jü Bader 20. April 2013, 9:33

    Ach, wie ist die Welt so spannend, Paul!
    lg jürgen
  • Klacky 20. April 2013, 8:42

    Da steht er wie ein Feldherr auf dem Feldherrnhügel,
    ein Großgrundbesitzer oder ein Burgherr auf seines Daches Zinnen.
    Die Tonung betont dies noch. (Ja, was soll sie sonst tun, sie hat bei dem Schietwetter sonst ja nix zu tun.)
    Man könnte aber auch glauben, Paul stünde am Rand des Atlantiks und frage sich "Wie weit ist ist bis Amerika oder Pingistan?" Hinter sich, rechts außerhalb des Bildrandes, liegen sein Stecken und sein geschnürtes Bündel, alles fertig zum Auswandern.
    Gruß aus dem verregneten WestWing,
    Klacky
  • jopArt 20. April 2013, 8:42

    den überblick behalten ist nicht nur für hunde wichtig, schön hast du ihn da erwischt, er weiß sich in szene zu setzen!

    lg hans-der auch ein schönes wochenende wünscht, hier kommt gerade die sonne durch!
  • Blende96 20. April 2013, 8:42

    egal ob Hund oder Katz...es gibt immer ein Alpha, welcher den Überblick behalten muß..bei uns ist es Justy..und wenn er mal seine Rolle 100% erfüllt und das Revier gegen den gefräßigen Nachbarskater verteidigt..habe ich gelernt..nicht einmischen!!!..das gibt böse Bißwunden!!!!
    dir auch ein schönes We
    lg
    mathes
  • Schokoinsel 20. April 2013, 7:58

    Mensch Paule, wir sollten mal zusammen on tour gehen.Ich könnte dir mein Revier hier zeigen, gehört alles mir, und wenn nicht, mach ich es dazu;) Täglich kontrolliere ich, ob auch alles noch in Ordnung ist. Mein Blick ist dann, wie deiner, sehr konzentriert und wachsam.Heute ist es aber echt bescheiden draußen, und mein Frauchen bibbert schon wieder, daweil haben wir 4°, soll sich mal nicht so haben, mit meinem Fell kein Problem.
    Wuff,wuff,wuff Xaverl
    Dreckbär
    Dreckbär
    Schokoinsel
  • stine55 20. April 2013, 7:42

    recht hat paule......information übers revier ist wichtig.
    kann ja nicht sein dass man nicht bescheid weiss
    euch auch ein wunderschönes we und lasst euch die laune trotz regen nicht vermiesen
    lg karin
  • Ulla Holbein und Bolle 20. April 2013, 7:21

    Klar Paul, alles "Deins!"....:-)
    ...und recht hast du, ich mache es ähnlich an meinem See!
    Man muss ja schliesslich Info haben, was sich in der Zeit getan hat, wenn man Augenpflege macht!.....
    Und..., alles noch wie gehabt?...:-)

    Na dann schönes WE, grüss deine Kumpels und Menschen...von mir einen dicken Stupser...Bolle
    Ulla lässt natürlich auch grüssen....-)
  • Suze 20. April 2013, 7:17

    man könnte meinen, er schaut sehnsuchtsvoll über das weite Meer....sozusagen bis zum Horizont und noch viel weiter :-) trotzdem ein schönes Wochenende vG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz