Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magdeburg im Sonnenschein

Magdeburg im Sonnenschein

377 27

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Magdeburg im Sonnenschein

* Hier die versprochenen SONNENBILDER vom Sonnabend *

14. 01 2012 - Magdeburg und Elbe im Sonnenschein

Heute scheint sie auch wieder - die liebe Sonne - aber heute muß ich fleißig sein und Büro- und Hausarbeit machen.

Wer am Sonnabend schwänzt darf sonntags NACHSITZEN!

EGAL - der Sonnabend war herrlich!

Wünsche euch einen SCHÖNEN Sonntagnachmittag und an´s

KAFFEETRINKEN habe ich auch gedacht: nehmt euch

bitte ein/zwei Stücken mit !

Kommentare 27

  • Elke-Ch. 25. Januar 2012, 11:16

    das sind wunderschöne einzelfotos sehr liebevoll zusammen gestellt.ich würde mir ja am liebsten zwei schillerlocken reindrücken,aaaaber ich bin grad ein bischen auf diät.so verlockend es auch ist ich bleib mal lieber standhaft.kaffee das geht schon den nehme ich dann !!!!!

    lg elke
  • Helmi S. 23. Januar 2012, 16:29

    Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Sonnenschein durch Eure wunderschöne Stadt hat man sich eines oder zwei dieser Leckereien verdient.
    Bei uns war leider das ganze Wochenende verregnet.
    lg helmi
  • horst-17 22. Januar 2012, 17:47

    Habe mir mal einen Mandelkranz genehmigt danke !!
    Weiterhin Sonnenschein :-))
    Gruss: H o r s t
  • Lothar Bendig 17. Januar 2012, 17:51

    Eine gut gestaltete Collage mit schönen Einzelfotos.
    LG Lothar
  • Josef Schließmann 16. Januar 2012, 11:11

    Sehr schöne Impressionen vom sonnigen Magdeburg.

    LG Josef
  • - Edith Vogel 16. Januar 2012, 10:19

    eine wunderbare Collage
    gefällt mir,
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Edith
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 9:12

    man sieht es an jedem motiv, was für einen schönen sonntag du am samstag hattest. bei noch immer minus 6 grad genieße ich diese gut gestaltete collage.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 8:38

    Frische Ansicht mit freundlichen Farben. Das kann man doch gut ab. LG Tina
  • MAOKS 16. Januar 2012, 1:45

    Sehenswert ist Magdeburg, ganz offensichtlich!
    LG Margret
  • roka 15. Januar 2012, 19:58

    toll eine Stadtführung mit anschließendem Kaffe, genau das richtige für den Sonntag :-)) tip top Collage
    LG roka
  • Ellen-OW 15. Januar 2012, 18:57

    Wunderschöne Collage von dieser Stadt. Aber ich bleibe irgendwie in der Mitte hängen und bekomme so einen Appetit auf Süßes.
    LG Ellen
  • Lotta-Yvette 15. Januar 2012, 18:11

    Kaffee..Kuchen... hmmm, bei diesen Sonnenscheinfotos bekomme ich direkt Lust auf ein Eis :-)))
    Wünsch Dir eine schöne stressfreie Woche!
    LG Yvette

  • roland gruss 15. Januar 2012, 17:27

    da sind wieder leckere dinge zu sehen ;-)
    feine collage
    einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • ps-mira-photo 15. Januar 2012, 17:12

    Freue mich, dass Du so einen schönen Tag hattest
    und tolle Fotos sind in der Collage!
    LG Petra
  • Eifeljäger 15. Januar 2012, 17:05

    Eine sonnige, leckere Colage, von beidem dürfte es etwas mehr sein.
    Gruß, Franz