Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Mäusefänger

Steinadler im Wisentgehege Springe der sich eine wildlebende Maus gefangen hatte, und sie im Unterholz verspeiste.

Kommentare 10

  • Gerhard Haaken 8. April 2014, 9:35

    Das sieht geheimnisvoll schön aus, diese Aufnahme ist Klasse, so etwas mag ich auch sehr gern.

    VG Gerhard
  • Elske Strecker 7. April 2014, 17:51

    da hatte er ja mal Glück;-) eine prima Naturdoku.
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Weninger 7. April 2014, 15:41

    das muss ja ein toller Wildpark sein, wo man das so gut mitverfolgen kann, ohne dass die Gitter zu stark stören
    Servus, Wolfgang
  • HP. 7. April 2014, 14:13

    STARK
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • kunnor 7. April 2014, 11:36

    der sieht gefährlich aus

    toll erwischt

    vg
    kunnor
  • Walter Brants 7. April 2014, 11:08

    das exzellente bild eines raubvogels, grausam schön! vg von walter
  • Klaus Kieslich 7. April 2014, 7:48

    Super Schusss....sieht wie Wildlife aus
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 7. April 2014, 6:49

    Das erfolgreiche Jagen hat er nicht verlernt, klasse eine solche Szene live zu erleben!!!
    LG
    Sigrid
  • Inge Stüwe 7. April 2014, 6:15

    ...er wirkt auf mich ein wenig furchteinflößend,
    aber ein tolles Foto.
    Liebe Morgengrüße
    Inge
  • Andrea Potratz 7. April 2014, 5:38

    Klasse erwischt.
    Ein Steinadler im Unterholz sieht man wahrscheinlich auch nicht alle Tage.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 213.0 mm
ISO 200