Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Männe à la Häseken

Männe à la Häseken

560 15

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Männe à la Häseken

Auf Wunsch des Models, wurde das Gesicht abgedunkelt!
Diese Bild entstand bei 38° im Schatten; kein Wunder, dass man da die verrücktesten Ideen bekommt!

Kommentare 15

  • Annette Rakowski 12. August 2003, 21:15

    @Barbara. wer ist Danclub? Bin ich da auch drin?
    LG Annette
  • Barbara Simmel 12. August 2003, 17:56

    *lachschlapp*...der Danclub outet sich....
    LG die babs
  • Manfred Geisler 12. August 2003, 7:52

    @ Haeseken,
    hier kommt keiner auf den Grill.
  • Annette Rakowski 11. August 2003, 22:29

    @Männe, sach wat! Häseken hatt Disch watt jefracht!
    @Häseken: Grill, vielleicht nicht, aber geoutet hat er ihn s. o.; das ist fast genauso ...heiss!
    LG Annette
  • Häseken Hase 11. August 2003, 22:14

    Tut dich der Ulrich nun auch auf den Grill smeissen?
  • Birgit Böckle 11. August 2003, 22:10

    Leben und leben lassen!!!
    Beneidenswert und klasse fotografiert ;-)
    LG
    Birgit
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 21:40

    also ich find´s schon sehr mutig :-))) akt ist ja auch einer der schwierigsten gebiete der fotografie :-)))
  • Ulrich Geisler 11. August 2003, 21:22

    *g*
    *lach mich wech*
    Fast mutig, lieber Bruder, aber nur fast.
    *g*
    @ Annette
    Einfach toll.
    LG Uli
  • Manfred Geisler 11. August 2003, 21:05

    Wenn Du den nochmal vor die Kamera bekommst, dann legt doch einfach eine weissen Flokati drunter, und mach nen Bird Rainolds für Arme draus. :-)))
    Über Halstuch und Hose müsst Ihr dann noch verhandeln. ;-)
    Zum Bild:
    Gut gemacht.
    Zum Modell: tapfer!!!!!!!!!!!
    Ich würde sowas nicht machen.
    Gruß Maenne
  • Karl-Heinz Fleck 11. August 2003, 19:45

    auch keine schlechte Idee und jetzt noch ein Sonnenschirm, so läßt sich die Hitze ganz gut ertragen.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 11. August 2003, 13:57

    Gehört aber doch schon mehr in den Bereich AKT !?
    ......und ist doch sehr gelungen, mit füllig-gemütlicher Natur ! ! !
    Die Brille und Haarespracht, lässt mich vermuten ???
    Ein intelektueller Prachtbursche, oder Dein Klavierlehrer ???

    vlG-----------------------------------------------volker-<
    .....ich würde nicht ganz so viel Wiese belegen !
    Ist dass ein Angebot ???
  • Annette Rakowski 11. August 2003, 12:29

    @Häseken: klar, Recht hast Du! Aber dann hätte man doch nicht den Hinweis auf Dich erkannt! Hihi, schön, wenn es Dir gefällt!

    LG Annette
  • Häseken Hase 11. August 2003, 12:13

    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Leute, ohne Halstuch bitte... das macht mich doch erst nackelich... hihi .....

    Is das GEIL!

    Haeseken goes fast nackelich....
    Haeseken goes fast nackelich....
    Häseken Hase
  • Rita Köhler 11. August 2003, 11:56

    lustiges Bild!
    lg Rita
  • Elisabeth Hackmann 11. August 2003, 11:15

    *ggggg* lach mich schlapp.. will Maenne auch mal so halb nackig vor meine Cam!!!

    LG lisi