Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Glaube contra Aberglaube

...gesehen auf dem Bischofsfriedhof am Krieler Dom in Köln; da war das Gras noch grün...

Und hier noch einmal anders:

S/W Version auf Anregung vom Manfred Geisler
S/W Version auf Anregung vom Manfred Geisler
Annette Rakowski

Kommentare 12

  • V. Munnes 12. August 2003, 21:14

    Nun lass mal, den dunkler....!?
    glaube ich, schaut auch sehr depressiv/traurig aus ???
    .....und könnte den Aberglauben fördern !? ; - )))
    MOIN-----moin aus @alfred von Schwerin... ; - ))))))))))
    ; ------ )))))))))))
  • Annette Rakowski 12. August 2003, 21:03

    @Alle: vielen Dank für Eure positive Reaktion; im Nachhinein gefällt mir die S/W-Version auch besser!

    LG Annette
  • Birgit Böckle 11. August 2003, 22:06

    Starkes Bild!
    Gefällt mir super und auch der abgewandte Blick der Katze paßt hier hervorragend
    LG
    Birgit
  • Klaus Meier0815 11. August 2003, 20:25

    Tolle Arbeit.
    In s/w gefällt es mir noch besser.
    Gruss Klaus
  • Karl-Heinz Fleck 11. August 2003, 20:01

    Sehr ansprechendes Bild mit einem passenden Titel.
    gruss karl-heinz
  • V. Munnes 11. August 2003, 19:33

    Glaube, heisst nicht genau wissen.....???
    Aber wer sagt und weiss dad schon !?
    jeder Mensch hat seinen Glauben und versucht damit umzugehen-leben.....

    Deine S/W - Variante ist wesentlich härter, glaube ich und sehe die dunkle-mystische Art, dieser Sicht !? ...besser !!!
    Starke Arbeit und tolles Bild dazu, denn ,,Schnappschüsse" kann jeder !!! ; - ))))

    LGalfred-
  • Annette Rakowski 11. August 2003, 18:26

    @Werner: wohl wahr! "g"
    @Birgit: es lag wohl eher an der Entfernung, ich hatte auch einen Telekonverter benutzt, vielleicht war er es??? Oder doch ich, mea culpa! Aber die Kamera ist eine Spiegelreflex!
    @Bernd + @Sylvia: Dankeschöööön!
    @Maenne: danke für die Anregung, s.o.!
    LG Annette
  • Manfred Geisler 11. August 2003, 18:15

    Bild und Titel passen gut zusammen.
    Super gesehen.
    @ Birgit H.
    Annette macht ihre Bilder mit einer SLR-Digi.
    Mich stört hier eher etwas der grüne Rasen, wenn ich vom Projekt ausgehe.

    Ist aber dennoch ein tolles Foto.

    LG Maenne
  • Sylvia M. 11. August 2003, 17:55

    Foto und Titel spricht mich an. Sehr gut.
    LG Sylvia
  • Birgit Reitz-Hofmann 11. August 2003, 17:44

    Starkes Motiv!
    Leider fehlt es im Schwarz an Zeichnung.
    Liegt aber nicht wirklich an Dir *g*, das hat was mit den Optiken in "unseren" Sucherdigikameras zu tun.
    lg Birgit
  • Werner Oppermann 11. August 2003, 17:22

    Das ist auch nee Sichtweise....

    Klasse...

    Gruß Werner
  • Annette Rakowski 11. August 2003, 17:07

    @Trudi: glaube nicht dem Aberglauben! Jeder hat wohl seinen persönlichen Glücks/Pechtag!LG Annette